Habt ihr auch Root Server?
SIGNALTRANSMITTER.de - LET THE HOSTING BEGIN
-
-
Habt ihr auch Root Server?
Hallo,
Rootserver haben wir aktuell leider nicht im Sortiment. -
Bekommt man bei euch bescheid wenn z.b euere Server bzw wenn man dort wie ich einen Server gemietet hat angegriffen wird (Ddos etc)?
-
Bekommt man bei euch bescheid wenn z.b euere Server bzw wenn man dort wie ich einen Server gemietet hat angegriffen wird (Ddos etc)?
Wenn der Kunde einen eigenen Server hat und angegriffen wird, Spam versendet o.Ä., erhält er natürlich eine Nachricht darüber.
-
Hab jetzt seit Freitag einen vServer und läuft alles rund und gut. Zwar konnte ich irgendwie nur Vorkasse wählen, jedoch hat das auch einfach funktioniert über deren Bezahlsystem und der Server wurde recht früh freigeschaltet.
#Hab mir da den letzten gekrallt -
Hab jetzt seit Freitag einen vServer und läuft alles rund und gut. Zwar konnte ich irgendwie nur Vorkasse wählen, jedoch hat das auch einfach funktioniert über deren Bezahlsystem und der Server wurde recht früh freigeschaltet.
Hallo Machida,
vielen Dank, dass freut uns zu hören.
Die Zahlart Vorkasse hast du wahrscheinlich als Standardzahlmethode bei der Registrierung gewählt. Im Warenkorb später wird diese dann immer als Standard ausgewählt, kann aber dennoch im Warenkorb geändert werden. -
-
Ein sehr guter Hoster!
-
Einer der besten Hoster, kann ich nur weiter Empfehlen.
Schön ist auch das jetzt Dedicated Server im Sortiment vorhanden sind !
-
Da die dedizierten Server in Paris stehen, nehme ich mal an, dass du nur andere Server teurer weiterverkaufst. Sind die angegebenen 1Gbit/s garantiert?
EDIT: Da es sich um die Server von OneProvider zu handeln scheint ist meine Frage noch, wie sieht der DDoS Schutz genau aus?
-
Korrekt. Ich fungiere als Reseller für die Server von OP sowie anderen Providern und verkaufe diese mit meinen Services weiter.
Es handelt sich um einen Standard DDoS Schutz der von online.net kommt. -
Es handelt sich um einen Standard DDoS Schutz der von online.net kommt.
Dann ist der Server also bei einem Angriff erst einmal einige Stunden nichtmehr erreichbar? Nach meinen Erfahrungen mit online.net hat es manchmal bis zu 10 Stunden gedauert bis der Schutz aktiviert wurde. -
Dann ist der Server also bei einem Angriff erst einmal einige Stunden nichtmehr erreichbar? Nach meinen Erfahrungen mit online.net hat es manchmal bis zu 10 Stunden gedauert bis der Schutz aktiviert wurde.
Da kann ich dir nur widersprechen. Ich habe die Produkte selbst gründlich getestet, bevor ich dort in das Resellerprogramm aufgenommen wurde.
Der DDoS Schutz eignet sich natürlich nicht für alle Dienste, da der Basic Schutz z.B. für Webdienste ausgelegt ist. -
Der DDoS Schutz eignet sich natürlich nicht für alle Dienste, da der Basic Schutz z.B. für Webdienste ausgelegt ist.
Richtig, trotzdem brauch er einige Stunden, bis er aktiviert wird. Hatte mal ein direktes Gespräch mit online.net diesbezüglich.Zitat von online.netThe persons who's talking about several hours were using a default protection (which is perfect for non critic web servers) on critical services which needed greater protections. This is why they were perturbated by the mitigation.
Selbst der erweiterte Schutz ist nicht dauerhaft aktiv und wird erst nach einigen Minuten aktiviert. -
Ich liebe Signaltransmitter.
Der Support ist super schnell und super hilfsbereit.
Auch Markus ist sich nicht zu fein dafür mal Hand anzulegen und mal eben per Teamviewer einen kompletten KVM inklusive Netzwerk einzurichten,
weil ein gewisser Kunde zu doof für "Do-it-yourself" ist.
Super!
10/10PS:
Zu den Preisen muss ich wohl nichts sagen. -
Richtig, trotzdem brauch er einige Stunden, bis er aktiviert wird. Hatte mal ein direktes Gespräch mit online.net diesbezüglich.
Kann ich so nicht bestätigen.
Selbst der erweiterte Schutz ist nicht dauerhaft aktiv und wird erst nach einigen Minuten aktiviert.
Korrekt.
-
Unser Webspace läuft seit gut 3 Monaten gut und auch das zweite mit ownCloud rennt wie ein Leopard. Bei anfänglichen Fehlern half uns Markus schnell. Top Service.
-
Hallo,
hab ich das richtig verstanden, dass man sich den Server auch einrichten lassen kann?
-
Stabile Server und ein top Support! Meist berät Markus selber und ist sehr zuvorkommend
-
hab ich das richtig verstanden, dass man sich den Server auch einrichten lassen kann?
Markus ist sich nicht zu fein bei Fehlern und Problemen zu helfen. Ein bisschen Grundverständnis muss aber wohl vorhanden sein. Wenn das nicht stimmt wird mich Markus sicherlich berichtigen.