YouTube Sponsor

  • Hallo ,
    heute mach ich mich auf die Suche nach einem Sponsor für meinen YouTube Channel der in kürze erscheinen soll!
    Ich habe diesen Beitrag nicht unter "Waren" verfasst den ich suche keine Server, Webspace, Teamspeak usw.


    In meinen YouTube Channel wird es um Fußball gehen. Wir ermöglichen anderen Jugendlichen in unserer Umgebung
    sich & sein können zu präsentieren mit Free Kicks & Tutorials etc.


    Wir haben natürlich auch Teammitglieder die nach einiger Zeit Reviews , Unboxings etc aufnehmen werden. Zum Beispiel
    über Fußballschuhe , Trikots oder Bälle etc.


    Um einen größeren Sponsor später zu finden (Onlineshops etc) brauchen wir erst einmal einen kleinen Sponsor
    der uns den Anfang finanzieren will. Natürlich wird es Gegenleistung gegeben wie zum Beispiel Werbung auf jedem
    Video & auf Titelbild und Banner. Der Sponsor wird natürlich immer im Video & in der Beschreibung genannt!


    Über die Summe etc kann man sprechen. Von mir aus können auch Waren zu mir nachhause geschickt werden &
    nicht direkt das Geld!


    Mit freundlichsten Grüßen,
    Hasan Aydin

  • Du glaubst also allen ernstes, dass irgendjemand dich Finanzieren möchte, obwohl du nichts Nachzuweisen hast?
    Woher wissen wir, ob du ein Seriöses Erscheinungsbild besitzt? Welche Technik besitzt du selber um deine Videos zu drehen bzw. zu produzieren? Welche Ahnung hast du überhaupt selbst von der Materie z.B. mit Fußballschuhen?



    PS: Ich glaube mit 14 (wo man allein schon weitest gehend Kindergrößen trägt bei Sportbekleidung) seid ihr nicht im entferntesten in der Lage etwas ordentliches hoch zu ziehen. Das ganze fängt schon bei der Aufmachung des Kanals hin.

  • In deinem anderen Thread hast du doch schon jede Mege Tipps erhalten um Geld zu verdienen. Vielleicht erscheint es dir nicht so, aber auf eine dieser Arten Geld zu verdienen ist sehr viel leichter und wohl auch ertragreicher als mit einem YT-Channel. Das Geld kannst du ja dann in deinen Channel stecken.


    Wofür wird das Geld überhaupt benötigt und über wieviel reden wir?

  • Lass dich von deinen Eltern sponsoren. Die müssen so wie so für dich haften, wenn du Youtube Partner werden willst.

  • Ich finde manche von euch ernsthaft lächerlich. Auch mit 14 kann man eine gewisse Reife besitzen!
    Devine redet von Kindergrößen , ich bin ehrlich.. ich trage Größe 43/44 & bin über 1,73 Groß. Aber das hat nichts
    damit zutun!


    Wir besitzen ein professionelles Equipment für die Aufnahme & Bearbeitung unserer zukünftigen Videos!
    Falls Ihr mehr darüber erfahren wollt , meldet euch über eine privat Nachricht!




    Moment ich hab wieder was verpasst. Fragt er hier nach euren Meinungen oder sucht er nach einem Youtube Partner ? Mir kommts so vor als würden hier viele wieder Papa und Mama spielen.

    Danke! :)


  • Wie so oft schon gesagt, der Knochen kommt nicht zum Hund. Informiere uns hier im Thema über die Technik. Zum anderen könntest du ja mal ein paar Referenzen zur Gestaltung deines Kanals hier rein packen.


    PS: Denkt ihr denn selber das ältere Leute euren Kanal verfolgen werden, es ist ja nicht so als ob ihr die einzigen wärt. Zum anderen glaube ich auch nicht daran das jüngere sich das ganze anschauen, denn ich habe mit 14 keine Reviews über meine neuen Fußballschuhe angeschaut, vorallem weil es in dem Alter noch gar nicht so wichtig ist. Später als ich dann immer höher spielte, fing dann das erste Technische des Schuh's an (Schraubstollen Qualität, Carbon Sohle usw.). Da ist für mich schon wieder der zweite Punkt, ein guter Fußballschuh kostet allein um die ~ 190,00€ und ein Originial Trikot allein 60 - 80€. Ich glaube wohl kaum das jemand das finanzieren wird. Naja halte mich jetzt raus und entschuldige für diesen durcheinander gekommenen Text.