Suche eine Art von 'Mini-Job' für neuere Youtuber.

  • Suche eine Art von 'Mini-Job' für neuere Youtuber.


    Das heißt ich bin sozusagen kp wie man das nennt art Manager vlt. aber egal.


    Also.. ich suche Spiele für ihn raus die total derzeit gehypt werden bzw die gut ankommen werden.
    Ich schalte für ihn evtl. Werbung etc. Helfe ihm natürlich auch beim größer werden wie schon gesagt suche Spiele raus,schalte Werbung organisiere für ihn was wie größere Projekte usw. Einfach mal per PN melden.

  • Mörder Konzept!
    Dies willst du dann bestimmt auch bezahlt haben? Ehrlich was erhoffst du dir davon? Das ist vielleicht ein vernünfiger YouTuber meldet der auch was im Hirn hat?
    Bei solch einer Unentschlossenheit was du überhaupt möchtest, und solch einer Anfrage wird sich wohl keiner davon melden. Maximal irgendwelche 3. Klässler die mehr Views auf ihren Minecraft Lets Plays wollen um ans ganz große Geld zu kommen.

  • Soso. Youtube wissen aber selber welche Spiele gehyped werden.
    Und du willst also Werbung schalten und Projekte organisieren?
    Warum sollte ich dich als "Manager" anfordern, wenn ich das gleiche von einem Network bekomme (wenn nicht sogar mehr).
    Es gibt schon Netzwerke, die nehmen Youtuber ab 500 Abos auf.. Und das ist ja nun nicht viel, wenn man von Anfang an die Videos gut rüber bringt.


    Wo würde also Werbung laufen? Was hast du für Kontakte? Was macht dich als Person besser als ein Netzwerk?

  • Beitrag von derrobin154 ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von derrobin154 ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.