Reiseziel gesucht

  • Guten Abend,


    ich und meine Famile (3 Personen) wollen zwischen 20.10 - 02.11 für 2-3 Tage irgendwo in Deutschland hinfahren. Nun hab ich die Aufgabe bekommen etwas zu suchen, doch es ist schwerer als gedacht :P


    Welche Stadt findet ihr den toll und habt dort auch gute Erfahrungen sammeln können?
    Ich würde euch nun bitte wenn ihr wirklich etwas empfehlen könnt es hier zu posten:


    _____________________________
    - Stadt
    - Was gibt es da besonders?
    - Was ist in der Stadt ein muss?
    _____________________________



    MfG
    Windows

  • Wo kommst du her?

    Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne.

  • Bitte Nagel mich nicht auf diesen Post fest ob dass alles so heißt, bin unterwegs müsste es Vllt nochmal nachschauen.


    Letztes Jahr habe ich meine Freundin nach Dresden entführt, ins Auto geschliffen und los
    Wirklich eine schöne Stadt, zudem nah am Elbsandsteingebierge gelegen, kann man wandern, klettern über die Affenberge, alles ganz cool. Ansonsten ist da Burg Königsstein, also kein Plan mehr ob die so heißt, müsste e abe sein, ist da in der Nähe von Pirna.


    Also kann ich empfehlen, ansonsten wären wir neulich in Hamburg für 3 Tage in einer super guten Pension und waren halt Phantom der Oper und nächsten Tag Heidepark
    Vllt nicht der optimalste Familienurlaub für alle Beteiligten ;)

  • Bitte Nagel mich nicht auf diesen Post fest ob dass alles so heißt, bin unterwegs müsste es Vllt nochmal nachschauen.


    Letztes Jahr habe ich meine Freundin nach Dresden entführt, ins Auto geschliffen und los
    Wirklich eine schöne Stadt, zudem nah am Elbsandsteingebierge gelegen, kann man wandern, klettern über die Affenberge, alles ganz cool. Ansonsten ist da Burg Königsstein, also kein Plan mehr ob die so heißt, müsste e abe sein, ist da in der Nähe von Pirna.


    Also kann ich empfehlen, ansonsten wären wir neulich in Hamburg für 3 Tage in einer super guten Pension und waren halt Phantom der Oper und nächsten Tag Heidepark
    Vllt nicht der optimalste Familienurlaub für alle Beteiligten ;)


    An Dresden habe ich auch schon gedacht, wollte aber erstmal paar Vorschläge :)
    Und nach Hamburg werde ich mit der Klasse noch fahren.
    Trozdem danke




    Nordsee/Ostsee ist bestimmt schön, aber dafür fast zu kalt


    Kommt drauf an was ihr halt gerne macht?
    Sport? Entspannen?


    Eher so etwas unternehmen. Stadttouren, Museen wo man etwas selber ausprobieren kann, etc....




    Wo kommst du her?


    Aus Hessen, Fulda :P

  • Noch einer Kaliber: :D
    Wie wäre es denn wenn ihr nach Bayern fahrt? Dauert von Fulda aus je nach Tempo etwa 3:30 Std. Dort natürlich Reiseziel hauptsächlich München.
    Wenn München direkt jedoch zu zentral bzw. zu teuer ist kann man außerhalb buchen.
    Man kommt mit der S-Bahn überall hin, die kann nach Garmisch fahren(Mit dem Auto) und dort ein wenig wandern etc.

    graphics frontend web

  • Heidelberg.
    Am Neckar gelegen mit einer wunderschönen Altstadt und dem berühmten Heidelberger Schloss. Die rege besucht Untere Straße, die parallel zur Hauptstraße verläuft, bietet Bars und Restaurants. Die Hauptstraße selbst ist eine Fußgängerzone mit Einkaufsmeile und vielen Restaurants und Cafés. Am "Ende" befindet sich die Heiliggeistkirche. Jede Menge gutes Essen gibt es hier auch. Auch eine Wanderung auf dem Philosophenweg ist absolut lohnenswert.


    Gibt noch vieles mehr, kannst dich ja bei Interesse selbst belesen.

    Moderator der Bereiche: Coding, Vorstellungsrunde und Handelsecke. Über Verwarnungen, falls du zu den Wenigen gehörst, die eine Verwarnung von mir erhalten haben, kannst du jederzeit mit mir reden, sofern der Umgangston stimmt.


    expect us. / unkompetent. Das neue dynamisch. / easy-stripping.net - coming soon! / "9§. the entire website bestands out of english." / Vollprofi in allem, wo gibt und noch mehr; kann auch OOP.
    Kleine Coding-Frage? Schau doch in #dev im IRC vorbei, wir können dir sicher helfen.


    Ich bin für Aufträge im Bereich der Webentwicklung (z.B. User Control Panel) zu haben. Kontaktiere mich diesbezüglich einfach in einer privaten Nachricht mit deinen, möglichst konkreten, Vorstellungen.


    lesen.denken.posten. - [22:54:14] <Goldkiller2> früher gabs immer so coole user da stand in der signatur "lesen.denken.posten."


    Mafia 2 Multiplayer (m2mp.de) - Eine kostenlose Modifikation für Mafia 2, die es, ähnlich wie SAMP, erlaubt über das Internet oder LAN mit bis zu 1000 anderen Spielern zu spielen.

  • Was ich empfehlen kann, sind Frankfurt (am Main), Köln und Mainz, kommt aber immer auf die Person an (ob sie eher auf Großstädte, wie ich, steht, oder eher Urlaub macht, um sich in kleineren Städten zu erholen).
    Ich bin eher der Größstädtetyp, und würde daher eher nach Frankfurt, um sich mal alles anzugucken, sehr schön da, viel los, man weiß, dass man, wenn die Sonne untergeht, man immernoch was unternehmen kann.
    Köln genauso. Dort kannst du dann auch den Dom besichtigen (von außen und innen, evtl noch besteigen (aber ist sehr anstrengend)), am Rheinufer bissl chillen und, das Römisch-Germanische Museum besuchen. Wenn ihr mit dem Zug reisen wollt, ist es toll, dass ihr dann direkt bei Ankuft den Dom sehen können - meiner Meinung nach der perfekte Einstieg.
    Nun zu Mainz ^^. In Mainz lebe ich, und finde es sehr schön hier. Nicht so viel los wie in Frankfurt oder Köln, aber du kannst hier dennoch viel unternehmen. Mainz hat, wie Köln, den Rhein, da kannst du auch Rheinspaziergänge machen. Die Altstadt ist auch sehr schön (direkt am Stadtzentrum). Kannst hier auch Museen (Isis-Heiligtum -> Geschichte des antiken Roms, Gutenbergmusem -> Geschichte des Buchdrucks und so). Abends (so ab 22 Uhr) kannst du jetzt nicht soo viel machen, aber es lohnt sich trotzdem ^^. Übrigens könntest du hier auch den Mainzer Dom besichtigen oder den Botanischen Garten besuchen.


    Lg

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen