Mich als Teammitglied für RL/RP Server

  • Guten Tag liebe Community,



    hier in diesem Thema möchte ich mich als Teammitglied anbieten. Der Entschluss kam mir erst vor kurzem, da ich von SA:MP nicht so schnell los lassen möchte. Bevor Fragen aufkommen bzgl. Future e-Life oder sonstiges, dass ist Geschichte. Jedoch sollte man auch wissen, dass ich neben dem Projekt noch an einem anderen Projekt arbeite namens SA:MMO (liegt aber noch in weiter ferne).



    Also, warum ich?


    In meiner bisherigen SA:MP Laufbahn konnte ich viele Erfahrungen sammeln. Ich habe viel gelernt, sei es vom Designtechnischen, Umgang mit Menschen, entwerfen bzw. Planung eines Konzeptes und im allgemeinen den Aufbau eines Strukturierten SA:MP Servers. Ich bin Zielstrebig und versuche immer alles zu geben um das Projekt perfekt zu machen. Ich selber, hätte nie eines meiner letzteren Projekte aufgegeben, aber ich bin nun mal nicht der Entwickler des Scripts. Damit möchte ich eigentlich nur Ausdrücken, dass ich keines dieser Projekte aufgegeben hätte, sofern es in meinen Händen gelegen hätte. Neben alle dem, habe ich viele Erfahrungen im Werbebereich eines Servers gesammelt und kann euch einen boomenden Serverstart versprechen.



    Was sind denn deine Stärken?


    • Lernbereitschaft
    • Belastbarkeit
    • Durchhaltevermögen
    • Teamfähigkeit


    Was biete ich denn noch so?


    • Entwerfen von einzigartigen Ideen bzw. Konzepten für den Server, die bis ins kleinste Detail durchgeplant sind
    • Designtechnische Umsetzung von diversen Dingen
    • Management des Projektes (bei Bedarf)
    • Gute WBB3/4 Kenntnisse bzgl. der Forenverwaltung
    • Mitfinanzierung des Projektes
    • Einzigartige Textdraw Designs
    • Sony Vegas bzw. Trailer dreh


    Welche Anforderungen habe ich?


    • Ein Script, welches in der Entwicklung ist und noch viele weitere Ideen benötigt
    • Ein reifes Team, dass Alter ist mir eigentlich relativ egal ( Ich selber bin 18 )
    • Die Teammitglieder sollten Zielstrebig sein
    • Scripter, als auch Mapper sollten viele Erfahrungen gesammelt haben und sich mit der Materie auskennen
    • Aktivität des Scripters ( -> Wöchentliche Fortschritte des Projektes )



    Ich hoffe ich konnte einen guten Eindruck von mir hinterlassen und dich Überzeugen. Was ich aber noch gesagt haben möchte ist, dass meine Aktivität an manchen Tagen ziemlich "gering" ist. Sprich, in der Woche bin ich erst um 16.50Uhr zuhause (in meiner Arbeitszeit bin ich natürlich durchgehend verfügbar ;) ) und besuche anschließend meistens das Gym oder Freunde. An manchen Tagen bin ich natürlich auch direkt nach der Arbeit zu sprechen und Verfügbar. Am Wochenende hingegen bin ich sehr Aktiv, abgesehen ich gehe Abends Feiern.




    Mit freundlichen Grüßen,
    Devine_

    3 Mal editiert, zuletzt von Devine_ ()

  • Also wenn ich ehrlich bin, kann ich ihn nur weiterempfehlen.
    Er macht klasse Trailer und Designs.


    Nur hätte ich da eine Frage:
    Wird es dir nicht zu viel, da du eigentlich mehrere Projekte am Laufen hast (SA:MMO, WBB-Styles, project.global.samp).
    Ansonsten viel Glück bei der Suche :thumbup:

  • Also wenn ich ehrlich bin, kann ich ihn nur weiterempfehlen.
    Er macht klasse Trailer und Designs.


    Nur hätte ich da eine Frage:
    Wird es dir nicht zu viel, da du eigentlich mehrere Projekte am Laufen hast (SA:MMO, WBB-Styles, project.global.samp).
    Ansonsten viel Glück bei der Suche :thumbup:


    Heyho Mert,


    WBB-Styles existiert ja schon länger und ist ein wenig ins stehen gekommen. SA:MMO fordert kaum aufmerksamkeit & mit dem Release lase ich mir Zeit.
    Project.global.samp habe ich samt Konzept und Design verschenkt, an den Entwickler.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen