42 verschiedene PS3 Spiele [USK 0 - 16]

  • Hallo zusammen,


    ich bin momentan dabei, meine PS3 Spielesammlung aufzulösen, um einfach mal ein bisschen Platz zu schaffen.
    Dabei bin ich mir ziemlich sicher, dass unter euch auch der ein oder andere PS3 Zocker weilt, dem ein wenig Nachschub zum Zocken ganz gelgen käme. :D


    Ich habe alle Spiele einzeln auf Ebay gestellt und viele stehen noch bei einem Euro, vielleicht ist also sogar noch für den ein oder anderen ein Schnäppchen drin. :thumbup:
    Schaut mal rein und stöbert ein wenig, von Assassin's Creed und Need For Speed sind z.B. fast alle Spiele dabei.
    Link zum Shop: Klick mich!


    RÜckfragen gerne hier im Thread oder per PN und viel Spaß beim bieten.


    Gruß,
    L4mbo


    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

  • Hi,


    klar, habe mir mal angeschaut, was die Packungen so dazu sagen ...


    Formel 1 - Championsship Edition: 1 Spieler lokal, 2-11 Spieler Multiplayer
    Formel 1 - 2010: 1 Spieler lokal, 2-12 Spieler Multiplayer
    Midnight Club: Los Angeles: 1 Spieler lokal, 2-16 Spieler Multiplayer
    Need For Speed: Most Wanted: 1 Spieler lokal, ?-?? Spieler Multiplayer
    Need For Speed: Rivals: 1 Spieler lokal, 2-6 Spieler Multiplayer
    Need For Speed: Shift 2: 1 Spieler lokal, 2-12 Spieler Multiplayer
    Need For Speed: Shift: 1 Spieler lokal, 2-8 Spieler Multiplayer
    Need For Speed: Pro Street: 2 Spieler lokal, 2-8 Spieler Multiplayer
    GRID Autosport: 2 Spieler lokal, 1-12 Spieler Multiplayer
    GRID: 1 Spieler lokal, 2-12 Spieler Multiplayer
    Sega Rally: 2 Spieler lokal, 2-6 Spieler Multiplayer
    Motor Storm: 1 Spieler lokal, 2-12 Spieler Multiplayer


    Für 4 Spieler lokal scheint es also leider nichts zu geben ... hat mich selbst gewundert. :huh:

  • Habe da auf die schnelle noch das Spiel "Motor Storm: Pacific Rift" gefunden... das soll wohl 4 Spieler anbieten, kann da aber nicht aus eigener Erfahrung berichten. :D


    Auch hier nochmal für alle, da die Frage aufkahm: Ja, es ist alles dabei, was auf den Ebay Bildern zu sehen ist. Beinhaltet z.B. bei Sondereditionen auch Poster, Notizbücher etc ... ihr bekommt nicht nur die BlueRay zugesendet, keine Sorge. :D

  • So für alle, die noch interessiert sind: Die Auktionen gehen langsam aber sicher in die Endphase.
    Also wer noch Interesse hat - zuschlagen. :thumbup:


    /Edit: Sooo es wird spannend. Alle Auktionen laufen in den kommenden ca. 3 Stunden aus - wer also noch ein Schnäppchen schlagen will noch schnell vorbeischauen. :D