Domain-Auktion (woltlab-styles.org)

  • Moin.


    Ich biete hiermit meine erst kürzlich erworbene Domain "woltlab-styles.org" an, da ich letzten Endes doch nichts mehr damit anfangen konnte - leider. :S


    Die nötigen Daten:

    • Neukaufpreis lag bei: 8,70€~
    • Startgebot: 2€
    • Gebotsschritt ab: 1€
    • Sofortkaufpreis: 10€
    • Auktion geht bis zum: 18.10.2014 - 20:00 Uhr
    • Die Domain läuft bis zum: 07.10.2015
    • Vergeben wird der Authentifizierungscode.
    • Gehostet bzw. gekauft wurde die Domain auf http://signaltransmitter.de


    Der Handel wird selbstverständlich mit einem Mittelsmann geregelt.
    Ich wünsche euch viel Spaß beim Bieten. :)


    Zahlungsarten:

    • Paysafecard (zwar ungern, aber wird entgegengenommen)
    • PayPal
    • Banküberweisung


    Was im Vorhinein jeder wissen sollte: Alle abgegebenen Gebote sind verbindlich und dürfen nicht zurückgenommen werden.


    //e1: Weitere Einträge hinzugefügt - sowohl Zahlungsarten als auch Hinweise.
    //e2: Domainnamen geändert. Hab anstelle "styles" "themes geschrieben". Mein Fehler.
    //e3: Gebotsschritt umbenannt, damit es für Rocky verständlicher ist. ^^
    //e4: Sofortkaufpreis hinzugefügt!


    [Folgendes muss im Thema enthalten sein und darf nicht entfernt werden:]
    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

    4 Mal editiert, zuletzt von RayJohnson ()

  • Beitrag von Maik304 ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Mich würde es interessieren wieso du oben eine "Ablauf Datum" angibst wenn du eh nur den AuthCode vergibst?
    Was bringt uns diese Information?
    "Die Domain läuft bis zum: 07.10.2015"

    "An error doesn't become a mistake until you refuse to correct it."
    --Orlando A. Battista


  • Mich würde es interessieren wieso du oben eine "Ablauf Datum" angibst wenn du eh nur den AuthCode vergibst?
    Was bringt uns diese Information?
    "Die Domain läuft bis zum: 07.10.2015"


    Kommt darauf an, ob der spätere Käufer sich dazu noch ein Webspace Paket bei Signaltransmitter (ca 70ct/mtl.) kaufen würde. Dann müsste er die Domain theoretisch nicht verlängern müssen.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen

  • Und wenn man die Domain auf einen andern Hoster überträgt? Dann müsste man die Domain nochmal beim neuen Hoster bezahlen oder sehe ich das falsch?


    Zumindest hab ich bislang keinen Hoster gesehen, der eine Domain kostenlos auf ein anderes Hosting-Unternehmen bzw. dessen Webspace-Server überträgt. :huh:


    //e: 24hPush

    Einmal editiert, zuletzt von RayJohnson ()