moin,
ich wollte mal nach dem Stand der Dinge fragen wie es aussieht mit Minecraft Bukkit, man kann es nicht mehr Downloaden und ich finde keine informationen
mfg
moin,
ich wollte mal nach dem Stand der Dinge fragen wie es aussieht mit Minecraft Bukkit, man kann es nicht mehr Downloaden und ich finde keine informationen
mfg
Steht alles hier ausführlich.
Hier ganz kurz:
ZitatDie Frage, ob oder wann CraftBukkit 1.8 erscheinen wird, kann Kaelten als Forum-Administrator nicht beantworten. Diese Frage kann nur Mojang beantworten, denen das Projekt seit 2012 gehört und die das Copyright-Problem lösen müssen. Dazu müsste Mojang bzw. deren neuer Eigentümer Microsoft einen Gegenantrag zu Wolvereness' DMCA-Antrag stellen. Wenn dieser nicht innerhalb von 14 Tagen von Wolvereness beantwortet wird, könnte CraftBukkit wieder online gehen.
Bzw, es geht um einen Copyrightstreit
danke. Aber es gibt noch diesen Verbot das man keine Ränge wie VIP etc verkaufen darf oder?
Wat?
Was meinst du?
Es wurde Verboten Ingame Ränge wie VIP, Premium etc. zu Verkaufen von Mojang
danke. Aber es gibt noch diesen Verbot das man keine Ränge wie VIP etc verkaufen darf
Dieser Beitrag ist vielleicht jetzt schon etwas älter aber egal. Soweit ich weis, gibt es nicht nur das Problem mit dem Copyright und mit der Übernahme von Microsoft. Wie es mal in einem Bukkit verwanten Forum diskutiert wurde, sind einige wichtige Bukkit Entwickler ausgetreten, deshalb wird es mit den Bukkit Versionen sowie den Plugins nix mehr. Es kann niemand sagen, wann das neue Update rauskommt bzw wann die Leute von Bukkit wieder einen Entwickler (mehrere Entwickler) finden um neue Versionen zu entwickeln.
Zu deinem angesprochenen Thema mit dem VIP Rängen usw. Solche darfst du nicht verkaufen (ohne Gewerbe) jedoch macht es jeder bzw jeder 2te Server, normalerweise gibt / gab es da auch noch keine Probleme.
Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.
Mit freundlichen Grüßen:
Rasbroth (Maze)