Shindy Snapback aus der FBGM-Deluxe Box

  • Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.


    Hallo zusammen!
    Und zwar suche ich jemanden der mir das Shindy Snapback aus der FBGM-Deluxe Edition verkauft, würde mich freuen wenn sich jemand meldet !
    Eure ungefähre Preisvorstellung darf natürlich nicht fehlen !



    Q: ebay.de


    PS: Posts wie "kannst du dir auch auf Ebay oder Amazon kaufen" o.ä. könnt Ihr euch sparen :thumbup:

  • Beitrag von Dayme ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Parad0x0n ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Sorry wenns Spam ist, aber klingt für mich gefährlich, wenn dus nicht über eBay machen magst. Schließlich gibts da den Schutz von eBay... und an den denke ich als erstes, wenn du sagst "es gibt einen Grund warum ichs nicht per eBay mache" - klingt für mich nach "geplanter" Abzocke. Auch wenn ich kein Cap habe, wäre es denke ich für potentielle Verkäufer nicht verkehrt wenn du meine Gedanken dazu relativierst.

  • Sorry wenns Spam ist, aber klingt für mich gefährlich, wenn dus nicht über eBay machen magst. Schließlich gibts da den Schutz von eBay... und an den denke ich als erstes, wenn du sagst "es gibt einen Grund warum ichs nicht per eBay mache" - klingt für mich nach "geplanter" Abzocke. Auch wenn ich kein Cap habe, wäre es denke ich für potentielle Verkäufer nicht verkehrt wenn du meine Gedanken dazu relativierst.

    Mag sein das du Recht hast, aber schonmal daran gedacht das ich kein Ebay haben könnte, nicht gerne diesen Dienst in Anspruch nehme oder es einfach mal so machen wollte :p


    Und nein, meine Absichten sind rein, wie die Transaktion abläuft kann man ja noch klären ^^

  • Mag sein das du Recht hast, aber schonmal daran gedacht das ich kein Ebay haben könnte, nicht gerne diesen Dienst in Anspruch nehme oder es einfach mal so machen wollte :p


    Und nein, meine Absichten sind rein, wie die Transaktion abläuft kann man ja noch klären ^^

    Man kann es auch per Nachnahme verschicken ;)!

    Liebe Grüße
    FeniX.


    Nemesus-Roleplay.de Projektleiter in Rente...
    -------------------------------------------------------------------------