Speed-Keys.de wird Verkauft. [Projekt]

In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
  • Beitrag von monat111 ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Scheffi ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von monat111 ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Scheffi ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Willkommen im Auktionshaus


    ich Biete dann mal 60 Euro Grund ich kaufe ja nur zwei Doamins und paar Accounts. Wäre jetzt noch ein eigener Shop dahinter wäre es viel mehr wert so kannst du da nicht viel erwarten


    Würdest du den Startpost gelesen haben, müsstest du keinen misst verbreiten.

  • Du kaufst auch den Kinguin Account, dahinter steht ein kompletter Shop mit Händlerzugang ...



    sry aber ein paar Accounts deswegen kauf ich nicht gleich den shop der gehört nicht mir sondern Kinguin. Mann könnte dennoch einen eigenen Shop errichten und dennoch diesen Kinguin Account nutzen.


    In diesem Moment schlafen 6,3 Millionen Menschen, 18,9 Millionen essen, 2,2 Millionen machen Liebe und 1 Dummerchen ließt meine Signatur!



  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Diese Schätzung von (http://www.adresso.de) sagt gar nichts aus. Wenn ich meine Domain dort prüfe ist die ebenfalls 3'900 - 4'500 Euro wert.
    Und wenn das ein Unternehmen ist, sollte euch einfach bewusst sein, dass der Kauf des Projekts mit Verträgen geregelt ist und es ein riesiger Papierkrieg ist.


    Meine Homepage schafft sogar 9000€ - 10000€ xD


    Also da hätte ich gerne wirklich mal richtige Statistiken gesehen...


    MFG
    Marc

  • Beitrag von [ER]DarkNight ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Das ganze wurde soeben an mich und meinen Kollegen verkauft.
    Die komplette Übergabe findet am Montag statt, dann werde ich hier auch kurz posten wenn alles Reibungslos über die Bühne gegangen ist. (Wovon ich ausgehe.)
    (Bitte noch nicht das Thema schließen, ich will meinen Beitrag noch bearbeiten können.)


    Grüsse