Guten Abend, ich habe gerade ein bisschen in meinem Testscript rumgeschrieben und habe halt ein "Enter/Exit" System gemacht.
HIer mal der Code:
if(newkeys & KEY_SECONDARY_ATTACK)
{
//EINGÄNGE
for(new i=0; i<sizeof(bInfo); i++)
{
if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,bInfo[i][b_x],bInfo[i][b_y],bInfo[i][b_z]))continue;
SetPlayerPos(playerid,bInfo[i][b_ix],bInfo[i][b_iy],bInfo[i][b_iz]);
SetPlayerInterior(playerid,bInfo[i][b_interior]);
SetPlayerVirtualWorld(playerid,i);
SetPlayerShopName(playerid,bInfo[i][b_shopname]);
return 1;
}
//AUSGÄNGE
for(new i=0; i<sizeof(bInfo); i++)
{
if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,bInfo[i][b_ix],bInfo[i][b_iy],bInfo[i][b_iz]))continue;
SetPlayerPos(playerid,bInfo[i][b_x],bInfo[i][b_y],bInfo[i][b_z]);
SetPlayerInterior(playerid,0);
SetPlayerVirtualWorld(playerid,0);
return 1;
}
return 1;
}
Was ich jetzt wissen will ist, ob es bei diesem Code eventuell irgendwann zu fehlern kommen kann, da ich ja 2 mal die gleiche Schleife abfrage (Nur mit umgedrehten Parametern. Können dort eventuell Fehler auftreten oder ist das save? (Getestet habe ich es, bisher keine Fehler und es funktioniert). Nur ich meine im Späteren Verlauf oder ist der generell save der Code ?