public OnPlayerTakeDamage(playerid, issuerid, Float:amount, weaponid, bodypart)
{
if(issuerid != INVALID_PLAYER_ID && weaponid == SNIPER_RIFLE || weaponid == COUNTRY_RIFLE || weaponid == DESERT_EAGLE && bodypart == BODY_PART_HEAD && GetPlayerVirtualWorld(playerid) == 0)
{
SetPlayerHealth(playerid, 0);
GameTextForPlayer(playerid, "Headshot", 2000, 4);
}
return BP_OnPlayerTakeDamage(playerid, issuerid, Float:amount, weaponid, bodypart);
}
forward BP_OnPlayerTakeDamage(playerid, issuerid, Float:amount, weaponid, bodypart);
#if defined _ALS_OnPlayerTakeDamage
#undef OnPlayerTakeDamage
#else
#define _ALS_OnPlayerTakeDamage
#endif
#define OnPlayerTakeDamage BP_OnPlayerTakeDamage
Soweit ich weiß ist "||" doch der Operator entsprechend "oder", nicht wahr? Jedoch zeigt er mir bei jedem Körperteil einen Headshot an. Soweit ich mich entsinne bringt ein "&&" Operator in der Hinsicht auch nichts...