Pawno zeigt keine rückmeldung mehr

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • heyho habe folgendes problem mein pawno funktioniert nicht mehr habe es schon mehrmals neugestartet der compiler stürzt nicht ab gibt aber auch keine rückmeldung mehr... habe weder ne klammer gesetzt noch eine weggemacht woran könnte das liegen?

  • hm... ich checks net.. wollte nur nen audiostream abspielen lassen habe den nun entfernt.. habe auch die klammern zählenlassen mit notepad also nen klammerfehler kanns nicht sein und habe sonst nichts weiteres geändert.. gestern abend lies sich das script noch wunderbar compilen... kann das nen soft/hardware fehler sein?

  • kann das nen soft/hardware fehler sein?


    Nein, das ist ein Fehler den du in den Code gemacht hast.
    Es kann auch sein, dass du einmal die Anführungszeichen bei einem String vergessen hast.


    Ich rate dir täglich ein Backup deines Codes zu machen, dann kannst du bei sowas einfach das Backup wieder nutzen, wenn du den Fehler nicht findest.


    Hier bleibt dir wohl nur noch suchen übrig.


    EDIT:
    Oder wie @Mr.Reese: vorgeschlagen hat, dann vergisst du es nicht. :thumbup:

    3HZXdYd.png

    Einmal editiert, zuletzt von Jeffry ()

  • Ich rate dir täglich ein Backup deines Codes zu machen, dann kannst du bei sowas einfach das Backup wieder nutzen, wenn du den Fehler nicht findest.


    Etwas OT, aber dennoch hilfreich:
    Downloade Dir Dropbox. Die Software legt Dir bei jeder Änderung ein Backup an und Du kannst es leicht über das Webinterface wiederherstellen.
    Hat mir schon das ein oder andere Mal erheblich geholfen.