Hallo Community!
Ich habe mal wieder angefangen bissl mit Dini zu scripten jedoch habe ich jetzt ein Fehler.
Sobald ich InGame was verdiene etc speichert er das Geld nicht auf der Hand.
Wenn ich relogge oder /gmx eingebe ist nur das Geld da, was ich in der .ini datei rein geschrieben habe.
Lange habe ich rum probiert, jetzt gehen mir die ideen aus.
stock Spielerladen(playerid)
{
new Spielerdatei[128];
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.ini",SpielerName(playerid));
pInfo[playerid][pLevel] = dini_Int(Spielerdatei,"Level");
SetPlayerScore(playerid,pInfo[playerid][pLevel]);
pInfo[playerid][pGeld] = dini_Int(Spielerdatei,"Geld");
SetPlayerMoney(playerid,pInfo[playerid][pGeld]);
pInfo[playerid][pAdmin] = dini_Int(Spielerdatei,"Admin");
pInfo[playerid][pFraktion] = dini_Int(Spielerdatei,"Fraktion");
pInfo[playerid][pTutorial] = dini_Int(Spielerdatei,"Tutorial");
pInfo[playerid][pTutorial] = dini_Int(Spielerdatei,"Alter");
pInfo[playerid][pTutorial] = dini_Int(Spielerdatei,"Geschlecht");
pInfo[playerid][pTutorial] = dini_Int(Spielerdatei,"Wohnort");
pInfo[playerid][pEingeloggt] = 1;
/*if(pInfo[playerid][pBanned] == 1*/
return 1;
}
stock SpielerSpeichern(playerid)
{
if(pInfo[playerid][pEingeloggt] == 1)
{
new Spielerdatei[128];
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.ini",SpielerName(playerid));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Level",pInfo[playerid][pLevel]);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Geld",pInfo[playerid][pGeld]);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Admin",pInfo[playerid][pAdmin]);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Fraktion",pInfo[playerid][pFraktion]);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Tutorial",pInfo[playerid][pTutorial]);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Alter",pInfo[playerid][pAlter]);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Geschlecht",pInfo[playerid][pGeschlecht]);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Wohnort",pInfo[playerid][pWohnort]);
}
return 1;
}
stock SetPlayerMoney(playerid,money)
{
ResetPlayerMoney(playerid);
GivePlayerMoney(playerid,money);
return 1;
}
public OnGameModeExit()
{
for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
{
SpielerSpeichern(i);
}
return 1;
}
public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
{
SpielerSpeichern(playerid);
return 1;
}