Die Deutsche Epoch Community


  • Ihr spielt seit auch im ARMA 2/3 Epoch Fieber und sucht
    Gleichgesinnte? Dann hab ich das richtige für euch http://www.Epoch-Community.de.



    [EC] ist eine Deutsche Arma 2/3 Epoch Community die
    Euch nicht nur über Neuigkeiten informieren möchte, sondern auch eine Plattform
    bieten auf der Ihr Gleichgesinnte findet, Euch mit diesen zum gemeinsamen
    zocken verabreden oder einfach nur über verschiedene Dinge austauschen könnt.



    Was bieten wir Euch?

    • Erfahrene Administratoren und Moderatoren
    • Hilfe in verschiedenen Bereichen zur Arma 2/3 Mod Epoch
    • Einen Community Teamspeak 3 Server
    • Schneller Support auch im Arma 2/3 scripting

    Das Team:


    Das Team besteht bis jetzt aus:


    • Mir | Administrator
    • Luzifer | S-Mod

    ______________________________________________________
    Ihr spielt ARMA 3 Epoch und sucht Gleichgesinnte? Na dann
    los besucht uns und seit Teil der Community.


    Mit freundlichen Grüßen
    Das Epoch Community

  • Beitrag von NickPablo ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Henner ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von NickPablo ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Lasst doch mal bitte das geflame....
    Geht mit Lego spielen oder so und klärt das via PN.


    Ansonsten, nette Community. Ich als gelegentlicher Epoch Spieler werde öfters mal vorbei schauen und sehen wie sich das entwickelt ;)
    Habt ihr auch vor nen eigenen Epoch Server aufzustellen?


    MfG..

    Man soll weder annehmen noch besitzen, was man nicht wirklich zum Leben braucht.



  • Lasst doch mal bitte das geflame....
    Geht mit Lego spielen oder so und klärt das via PN.


    Ansonsten, nette Community. Ich als gelegentlicher Epoch Spieler werde öfters mal vorbei schauen und sehen wie sich das entwickelt ;)
    Habt ihr auch vor nen eigenen Epoch Server aufzustellen?


    MfG..

    Hey Also wenn die Arma 3 Epoch Files Release sind dann klar aber ich weiß nicht ob sich noch ein Arma 2 Server lohnt.


    LG

  • Positiv:
    Das Forum an sich ist relativ gut strukturiert und übersichtlich. Ebenfalls besitzt das Forum schon etwas Content.



    Negativ:
    Das Forendesign finde ich etwas unpassend für ein DayZ / Epoch Forum. Die Formatierung der Updatelogs von Epoch hätte man schöner formatieren können.



    Fazit:
    Ohne mich auf die oben genannten Punkte zu beziehen, kann man schon sagen, dass das ganze zu 90% nichts wird. Das liegt auch nicht an euch, sondern eher daran, dass sich die (großen) Communities schon gefunden haben.




    Dennoch Wünsche ich euch viel erfolg!



    €: Eh' schon gebannt ^^

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Servus ,
    ich finde es eigentlich eine Gute Idee und bringt denke ich mal auch einen Frischen Wind rein.
    Das Design passt aber wie schon erwehnt noch nicht zu Epoch was man also noch bearbeiten sollte.
    Ich denke mal mit mehr Usern würde das auch mal was gutes werden wünsche euch viel glück.