Paar Tester für Bugs.

  • Guten Tag liebe breadfisher,
    Suche 4-5 Leute die Lust haben nachher mal auf meinen Server zu Joinen und mal alles testen möchten.
    Vertraue euch und gebe euch Adminrechte.
    Alle Leader testen, nebenjobs. usw.


    Wobei ich weiß das die nebenjobs teils nicht funktionieren.


    Es sollte dann von jedem eine Liste erstellt werden von dem was nicht Funktioniert.
    Als kleine gegenleistung biete ich euch wenn der Server offen ist, was wahrscheinlich noch länger dauert den Premium oder VIP Status.


    Schreibt mir einfach eine Pn mit einer kleinen Bewerbung, werde euch dann Antworten.


    Das ganze soll heute gegen 17 Uhr Starten.



    Gruß Maurice H. RRP Team




    //edit Kleine Regeländerung ich werde niemanden sofort Adminrechte geben. Da ich mir das grad nochmal überlegt habe. Nur Leute den ich auch Vertrauen werde.

    <X<X<X

    Einmal editiert, zuletzt von Shortyyyy ()

  • Beitrag von DeveloperOS ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Es sollte dann von jedem eine Liste erstellt werden von dem was nicht Funktioniert.


    Wird dann eine Liste an die Leute verteilt mit dem was es gibt oder muss man alles suchen ?

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • hab den Gamemode seit 1 jahr nichtmehr drauf gehabt. soweit ich noch weiß Autohaus + Fraktionsautos system leader könen fraktionscars kaufen und parken, 17 Fraktionen.
    Wovon einige bugs haben. Naja sagen wir mal so RRP bedeutet Royal Roleplay, wobei das Projekt nie eröffnet wurde. Bennene es sehr wahrscheinloch nochmal um weil es momentan sehr wenig mit Roleplay zutun.
    Nur für deine frage also nicht zuviel erwarten. Gibt einige Systeme und coole nebenjobs.




    Kleine Regeländerung ich werde niemanden sofort Adminrechte geben. Da ich mir das grad nochmal überlegt habe. Nur Leute den ich auch Vertrauen werde.