Probleme mit Tank und Speedoscript

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Sehr geehrte Breadfishgemeinde,


    erstmal nen schönen Abend und schönes Wochenende euch allen.


    Natürlich will ich was, sonst währ ich nich da :D Also fang ich schweren Herzens an mal euch zu belästigen:


    Ich habe mir seit zwei Tagen das Tank, Tacho und KMH Script von Rafelder angeeignet und versucht zu bearbeiten (einfach nur mal um wieder reinzukommen). Den Link hab ich leider nicht per Hand für DL deshalb poste ich die Originalzeilen: http://pastebin.com/2CmntrN2 (Das Original habe nicht ich erstellt!)


    So jetzt versuche ich seit 3 Tagen die fahrzeuge unterschiedlich nach größe zu definieren und eine unterschiedliche Tankgröße zuweisen. Meine frage ist jetzt: Wie mach ich das am besten mit dem FS?


    Vielen lieben Dank für Antworten :)


    Mfg


    Basti

  • Zuerst solltest du den Tank nach den ModelIDs definieren und nicht nach den VehicleIDs.
    Darauf zu greifen kannst du dann über GetVehicleModel oder besser über den Eintrag ModelIDeintrag(Enum) im Array.
    Den aktuellen Tank kannst du dann im Array ablegen.


    Den Rest solltest du so hinbekommen :thumbup:

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski