Beiträge von Bastian_D

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Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums

    Sehr geehrte Breadfishgemeinde,


    erstmal nen schönen Abend und schönes Wochenende euch allen.


    Natürlich will ich was, sonst währ ich nich da :D Also fang ich schweren Herzens an mal euch zu belästigen:


    Ich habe mir seit zwei Tagen das Tank, Tacho und KMH Script von Rafelder angeeignet und versucht zu bearbeiten (einfach nur mal um wieder reinzukommen). Den Link hab ich leider nicht per Hand für DL deshalb poste ich die Originalzeilen: http://pastebin.com/2CmntrN2 (Das Original habe nicht ich erstellt!)


    So jetzt versuche ich seit 3 Tagen die fahrzeuge unterschiedlich nach größe zu definieren und eine unterschiedliche Tankgröße zuweisen. Meine frage ist jetzt: Wie mach ich das am besten mit dem FS?


    Vielen lieben Dank für Antworten :)


    Mfg


    Basti

    Vielen Dank für die Hilfe, fast ale Warnings sind weg bis auf die 10 mit dem number of arguments does not match definition


    Hier sind die 10:


    Das 1.(komplett):
    if(dialogid == 336)
    {
    if(response)
    {
    strmid(Typed[playerid], inputtext, 0, strlen(inputtext), 255);
    if(!strcmp(Typed[playerid], "None", true))
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, 335, DIALOG_STYLE_INPUT,"Du hast kein Passwort benuzt! \n Geben Sie Ihr Kennwort unten ein, um Ihre Identität zu bestätigen","Ok","Zurück");
    }
    else
    {
    strmid(Typed[playerid], inputtext, 0, strlen(inputtext), 255);
    ShowPlayerDialog(playerid, 342, DIALOG_STYLE_INPUT,"Wähle dein neues Passwort","Schreibe dein neues Passwort hin","Ok","Zurück");
    }
    }
    else
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, 333, DIALOG_STYLE_LIST,"Wähle","1\t Passwort ändern \n2\t Steigern Sie Ihren Level \n3\t Upgrades \n4\t Account Information \n5\t Name ändern \n6\t Exit Fraktion.\n7\t Haus verkaufen\n8\t Biz verkaufen","Ok","Zurück");
    }
    }


    Das 2. (komplett):
    if(dialogid == 338)
    {
    if(response)
    {
    strmid(Typed[playerid], inputtext, 0, strlen(inputtext), 255);
    if(!strcmp(Typed[playerid], "None", true))
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, 339, DIALOG_STYLE_INPUT,"Du hast kein Passwort benuzt! \n Geben Sie Ihr Kennwort unten ein, um Ihre Identität zu bestätigen","Ok","Zurück|");
    }
    else
    {
    new password2 = num_hash(inputtext);
    if(PlayerInfo[playerid][pKey] == password2)
    {
    SendClientMessage(playerid, TEAM_GROVE_COLOR,"* Du kannst dich nun Upgraden! (/upgrade)");
    CanUseUpgrade[playerid] = 1;
    SetTimerEx("ResetUpgradeUse", 60000, true, "i", playerid);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY,"* Falsches Passwort!");
    }
    }
    }
    else
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, 333, DIALOG_STYLE_LIST,"Wähle","1\t Passwort ändern \n2\t Steigern Sie Ihren Level \n3\t Upgrades \n4\t Account Information \n5\t Name ändern \n6\t Exit Fraktion.\n7\t Haus verkaufen\n8\t Biz verkaufen","Select","Cancel");
    }
    }


    Das 3. (komplett):
    if(dialogid == 339)
    {
    if(response)
    {
    strmid(Typed[playerid], inputtext, 0, strlen(inputtext), 255);
    if(!strcmp(Typed[playerid], "None", true))
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, 339, DIALOG_STYLE_INPUT,"Du hast kein Passwort benuzt! \n Geben Sie Ihr Kennwort unten ein, um Ihre Identität zu bestätigen","Ok","Back");
    }
    else
    {
    new password2 = num_hash(inputtext);
    if(PlayerInfo[playerid][pKey] == password2)
    {
    SendClientMessage(playerid, TEAM_GROVE_COLOR,"* Du kannst dich nun Upgraden! (/upgrade)");
    CanUseUpgrade[playerid] = 1;
    SetTimerEx("ResetUpgradeUse", 60000, true, "i", playerid);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY,"* Falsches Passwort!");
    }
    }
    }
    else
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, 333, DIALOG_STYLE_LIST,"Wähle","1\t Passwort ändern \n2\t Steigern Sie Ihren Level \n3\t Upgrades \n4\t Account Information \n5\t Name ändern \n6\t Exit Fraktion.\n7\t Haus verkaufen\n8\t Biz verkaufen","Select","Cancel");
    }
    }


    Das 4. (komplett);
    if(dialogid == 340)
    {
    if(response)
    {
    strmid(Typed[playerid], inputtext, 0, strlen(inputtext), 255);
    if(!strcmp(Typed[playerid], "None", true))
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, 340, DIALOG_STYLE_INPUT,"Du hast kein Passwort benuzt! \n Geben Sie Ihr Kennwort unten ein, um Ihre Identität zu bestätigen","Ok","Back");
    }
    else
    {
    new password2 = num_hash(inputtext);
    if(PlayerInfo[playerid][pKey] == password2)
    {
    SendClientMessage(playerid, TEAM_GROVE_COLOR,"* Du kannst das Namen änder system nutzen! (/changename)");
    CanChangeName[playerid] = 1;
    SetTimerEx("ResetUpgradeUse", 60000, true, "i", playerid);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY,"* Falsches Passwort!");
    }
    }
    }
    else
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, 333, DIALOG_STYLE_LIST,"Wähle","1\t Passwort ändern \n2\t Steigern Sie Ihren Level \n3\t Upgrades \n4\t Account Information \n5\t Name ändern \n6\t Exit Fraktion.\n7\t Haus verkaufen\n8\t Biz verkaufen","Select","Cancel");
    }
    }


    Das 5. (komplett):
    if(dialogid == 341)
    {
    if(response)
    {
    strmid(Typed[playerid], inputtext, 0, strlen(inputtext), 255);
    if(!strcmp(Typed[playerid], "None", true))
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, 341, DIALOG_STYLE_INPUT,"Du hast kein Passwort benuzt! \n Geben Sie Ihr Kennwort unten ein, um Ihre Identität zu bestätigen","Ok","Back");
    }
    else
    {
    new password2 = num_hash(inputtext);
    if(PlayerInfo[playerid][pKey] == password2)
    {
    SendClientMessage(playerid, TEAM_GROVE_COLOR,"* Du kannst das Namen änder system nutzen! (/changename)");
    CanChangeName[playerid] = 1;
    SetTimerEx("ResetUpgradeUse", 60000, true, "i", playerid);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY,"* Wrong Password!");
    }
    }
    }
    else
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, 333, DIALOG_STYLE_LIST,"Wähle","1\t Passwort ändern \n2\t Steigern Sie Ihren Level \n3\t Upgrades \n4\t Account Information \n5\t Name ändern \n6\t Exit Fraktion.\n7\t Haus verkaufen\n8\t Biz verkaufen","Select","Cancel");
    }
    }


    Das 6. (komplett):
    if(dialogid == 342)
    {
    if(response)
    {
    if(!strcmp(Typed[playerid], "None", true))
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, 335, DIALOG_STYLE_INPUT,"Du hast kein Passwort benuzt! \n Geben Sie Ihr Kennwort unten ein, um Ihre Identität zu bestätigen","Ok","Back");
    }
    else
    {
    if(strcmp(Typed[playerid],inputtext, true ) == 0 )
    {
    new password2 = num_hash(inputtext);
    PlayerInfo[playerid][pKey] = password2;
    format(string, sizeof(string),"* Dein neues Passwort ist nun %s, Passwort wurde erfolgreich geändert!",inputtext);
    SendClientMessage(playerid, TEAM_GROVE_COLOR,string);
    ShowPlayerDialog(playerid, 336, DIALOG_STYLE_LIST,"Wähle","1\t Passwort ändern \n2\t Steigern Sie Ihren Level \n3\t Upgrades \n4\t Account Information \n5\t Name ändern \n6\t Exit Fraktion.\n7\t Haus verkaufen\n8\t Biz verkaufen","Select","Cancel");
    }
    }
    }
    else
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, 333, DIALOG_STYLE_LIST,"Wähle","1\t Passwort ändern \n2\t Steigern Sie Ihren Level \n3\t Upgrades \n4\t Account Information \n5\t Name ändern \n6\t Exit Fraktion.\n7\t Haus verkaufen\n8\t Biz verkaufen","Select","Cancel");
    }
    }


    Das 7, (komplett):
    if(dialogid == 343)
    {
    if(response)
    {
    strmid(Typed[playerid], inputtext, 0, strlen(inputtext), 255);
    if(!strcmp(Typed[playerid], "None", true))
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, 343, DIALOG_STYLE_INPUT,"Du hast kein Passwort benuzt! \n Geben Sie Ihr Kennwort unten ein, um Ihre Identität zu bestätigen","Ok","Back");
    }
    else
    {
    new password2 = num_hash(inputtext);
    if(PlayerInfo[playerid][pKey] == password2)
    {
    SendClientMessage(playerid, TEAM_GROVE_COLOR,"* Du kannst das Fraktion kündigen system nutzen! (/quitfaction)");
    CanLeaveFaction[playerid] = 1;
    SetTimerEx("ResetUpgradeUse", 60000, true, "i", playerid);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY,"* Falsches Passwort!");
    }
    }
    }
    else
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, 333, DIALOG_STYLE_LIST,"Wähle","1\t Passwort ändern \n2\t Steigern Sie Ihren Level \n3\t Upgrades \n4\t Account Information \n5\t Name ändern \n6\t Exit Fraktion.\n7\t Haus verkaufen\n8\t Biz verkaufen","Select","Cancel");
    }
    }


    Das 8. (komplett):
    if(dialogid == 350)
    {
    if(response)
    {
    strmid(Typed[playerid], inputtext, 0, strlen(inputtext), 255);
    if(!strcmp(Typed[playerid], "None", true))
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, 350, DIALOG_STYLE_INPUT,"Du hast kein Passwort benuzt! \n Geben Sie Ihr Kennwort unten ein, um Ihre Identität zu bestätigen","Ok","Back");
    }
    else
    {
    new password2 = num_hash(inputtext);
    if(PlayerInfo[playerid][pKey] == password2)
    {
    SendClientMessage(playerid, TEAM_GROVE_COLOR,"* Du kannst das Haus verkauf system nutzen! (/sellhouse)");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_NICERED,"* Merke, wenn du dein Haus verkaufst verlierst du alles in deinem Lager! Nutze /load vorher!!!");
    CanSellHouse[playerid] = 1;
    SetTimerEx("ResetUpgradeUse", 60000, true, "i", playerid);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY,"* Falsches Passwort!");
    }
    }
    }
    else
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, 333, DIALOG_STYLE_LIST,"Wähle","1\t Passwort ändern \n2\t Steigern Sie Ihren Level \n3\t Upgrades \n4\t Account Information \n5\t Name ändern \n6\t Exit Fraktion.\n7\t Haus verkaufen\n8\t Biz verkaufen","Select","Cancel");
    }
    }
    Das 9. (komplett):
    if(dialogid == 351)
    {
    if(response)
    {
    strmid(Typed[playerid], inputtext, 0, strlen(inputtext), 255);
    if(!strcmp(Typed[playerid], "None", true))
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, 351, DIALOG_STYLE_INPUT,"Du hast kein Passwort benuzt! \n Geben Sie Ihr Kennwort unten ein, um Ihre Identität zu bestätigen","Ok","Back");
    }
    else
    {
    new password2 = num_hash(inputtext);
    if(PlayerInfo[playerid][pKey] == password2)
    {
    SendClientMessage(playerid, TEAM_GROVE_COLOR,"* Du kannst das biz verkauf system verkaufen! (/sellbiz)");
    CanSellBizz[playerid] = 1;
    SetTimerEx("ResetUpgradeUse", 60000, true, "i", playerid);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY,"* Falsches Passwort!");
    }
    }
    }
    else
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, 333, DIALOG_STYLE_LIST,"Wähle","1\t Passwort ändern \n2\t Steigern Sie Ihren Level \n3\t Upgrades \n4\t Account Information \n5\t Name ändern \n6\t Exit Fraktion.\n7\t Haus verkaufen\n8\t Biz verkaufen","Select","Cancel");
    }
    }

    Unnnd das 10. (nur die Zeile):
    format(string, sizeof(string), "Du hast nun 100 HP.");


    Überalls ist es ShowPlayerDialog (immer das erste) auser beim 10. Wäre nett wenn mir die bei den 10 noch geholfen wird.


    Danke

    Ookay hat sich erledigt, ich hab den fehler gefunden.


    Nur würde ich gerne wissen was es mit number of arguments does not match definition und loose indentatio auf sich hat.


    Mfg

    Hallo ihr da drausen auf der großen weiten Reallifewelt!


    Mir macht mein Script immoment malwieder den Kopf heiß weil ich keine Ahnung habe, wie ich folgende 33 (!) Warnings beheben soll:


    L:\Neuer Ordner (2)\gamemodes\hgr.pwn(4681) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "IsAtDealership")
    L:\Neuer Ordner (2)\gamemodes\hgr.pwn(4687) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "IsAtCarrental")
    L:\Neuer Ordner (2)\gamemodes\hgr.pwn(4827) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "IsABoat")
    L:\Neuer Ordner (2)\gamemodes\hgr.pwn(4836) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "IsAHarvest")
    L:\Neuer Ordner (2)\gamemodes\hgr.pwn(4845) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "IsADrugHarvest")
    L:\Neuer Ordner (2)\gamemodes\hgr.pwn(4983) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "IsAPlane")
    L:\Neuer Ordner (2)\gamemodes\hgr.pwn(12121) : warning 202: number of arguments does not match definition
    L:\Neuer Ordner (2)\gamemodes\hgr.pwn(12152) : warning 202: number of arguments does not match definition
    L:\Neuer Ordner (2)\gamemodes\hgr.pwn(12181) : warning 202: number of arguments does not match definition
    L:\Neuer Ordner (2)\gamemodes\hgr.pwn(12210) : warning 202: number of arguments does not match definition
    L:\Neuer Ordner (2)\gamemodes\hgr.pwn(12239) : warning 202: number of arguments does not match definition
    L:\Neuer Ordner (2)\gamemodes\hgr.pwn(12267) : warning 202: number of arguments does not match definition
    L:\Neuer Ordner (2)\gamemodes\hgr.pwn(12293) : warning 202: number of arguments does not match definition
    L:\Neuer Ordner (2)\gamemodes\hgr.pwn(12322) : warning 202: number of arguments does not match definition
    L:\Neuer Ordner (2)\gamemodes\hgr.pwn(12352) : warning 202: number of arguments does not match definition
    L:\Neuer Ordner (2)\gamemodes\hgr.pwn(22572) : warning 217: loose indentation
    L:\Neuer Ordner (2)\gamemodes\hgr.pwn(22632) : warning 217: loose indentation
    L:\Neuer Ordner (2)\gamemodes\hgr.pwn(20765) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "versions"
    L:\Neuer Ordner (2)\gamemodes\hgr.pwn(25950) : warning 217: loose indentation
    L:\Neuer Ordner (2)\gamemodes\hgr.pwn(25952) : warning 217: loose indentation
    L:\Neuer Ordner (2)\gamemodes\hgr.pwn(43382) : warning 217: loose indentation
    L:\Neuer Ordner (2)\gamemodes\hgr.pwn(47485) : warning 202: number of arguments does not match definition
    L:\Neuer Ordner (2)\gamemodes\hgr.pwn(63033) : warning 217: loose indentation
    L:\Neuer Ordner (2)\gamemodes\hgr.pwn(63034) : warning 217: loose indentation
    L:\Neuer Ordner (2)\gamemodes\hgr.pwn(70077) : warning 217: loose indentation
    L:\Neuer Ordner (2)\gamemodes\hgr.pwn(73866) : warning 217: loose indentation
    L:\Neuer Ordner (2)\gamemodes\hgr.pwn(73871) : warning 217: loose indentation
    L:\Neuer Ordner (2)\gamemodes\hgr.pwn(73880) : warning 217: loose indentation
    L:\Neuer Ordner (2)\gamemodes\hgr.pwn(73885) : warning 217: loose indentation
    L:\Neuer Ordner (2)\gamemodes\hgr.pwn(73911) : warning 217: loose indentation
    L:\Neuer Ordner (2)\gamemodes\hgr.pwn(73916) : warning 217: loose indentation
    L:\Neuer Ordner (2)\gamemodes\hgr.pwn(77100) : warning 217: loose indentation
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    32 Warnings.


    Und hier die Zeilen:
    4681: public IsAtDealership(playerid)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 125, 2128.0864,-1135.3912,25.5855) || IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 50,537.3366,-1293.2140,17.2422) || IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 75, 2781.0132,-1613.7152,10.9219) || IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 75, 1756.2378,-2546.2749,13.5469)) return 1;
    else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,100, 1099.995117,-1202.029296,17.804687) || IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 100, 2498.383300,-2263.643066,3.196316) || IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 50, 299.1723,-1518.6627,24.6007) || IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 75, 2520.0972,-1519.7384,23.9370)) return 1;
    else return 0;
    }
    4687: public IsAtCarrental(playerid)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 30, 1696.5543,-1053.4685,23.9063))
    {
    return 1;
    }
    }
    return 0;
    }

    4827: public IsABoat(carid)
    {
    if(IsModelABoat(carid))
    {
    return 1;
    }
    return 0;
    }
    4836:public IsAHarvest(carid)
    {
    for(new i = 0; i < sizeof(harvest); i++)
    {
    if(carid == harvest[i]) return 1;
    }
    return 0;
    }


    4845: public IsADrugHarvest(carid)
    {
    for(new i = 0; i < sizeof(drugharvest); i++)
    {
    if(carid == drugharvest[i]) return 1;
    }
    return 0;
    }


    4983: public IsAPlane(carid)
    {
    if(IsModelAPlane(carid))
    {
    return 1;
    }
    return 0;
    }


    Das sind die Zeilen die eigentlich immoment am wichtigsten sind zu fixxen. Die anderen tu ich nacher auch noch hier reinschreiben daher ich aus Zeitgründen nichtmehr schreiben kann.
    Ich wäre über Hilfe sehr sehr dankbar daher ich mich damit sehr lange schon beschäftige und zeitweise auch einen erfolg hatte, nun aber den Supergau hab x.x

    Okay Danke, das wäre geklärt.


    Soo nun habe ich ein anderes Problem, ich kann den Befehl nicht ausführen... HIer die Kompletten Zeilen des Befehls:



    if(strcmp(cmd, "/tv", true) == 0 || strcmp(cmd, "/recon", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] > 0 || PlayerInfo[playerid][pSupporter] > 0)
    {
    if(WatchingTV[playerid] < 1)
    {
    GetPlayerPos(playerid, Unspec[playerid][Coords][0],Unspec[playerid][Coords][1],Unspec[playerid][Coords][2]);
    }
    }
    if(Spectate[playerid] == 255 && PlayerInfo[playerid][pLocal] != 255 || Spectate[playerid] == 255 && PlayerInfo[playerid][pAdmin] > 0)
    {
    GetPlayerPos(playerid, Unspec[playerid][sPx], Unspec[playerid][sPy], Unspec[playerid][sPz]);
    Unspec[playerid][sPint] = PlayerInfo[playerid][pInt];
    Unspec[playerid][sLocal] = PlayerInfo[playerid][pLocal];
    PlayerInfo[playerid][pLocal] = 255;
    gTeam[playerid] = 0;
    }
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(strcmp("off", tmp, true, strlen(tmp)) == 0)
    {
    if(WatchingTV[playerid] > 0)
    {
    WatchingTV[playerid] = 0;
    Spectate[playerid] = 253;
    GameTextForPlayer(playerid, "~w~ TV~n~~r~ Aus", 5000, 6);
    PlayerPlaySound(playerid, 1145, 0.0, 0.0, 0.0);
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " You are not watching TV !");
    return 1;
    }
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] > 1)
    {
    giveplayerid = ReturnUser(tmp);
    if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
    {
    if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    Spectate[playerid] = giveplayerid;
    new Float:health;
    GetPlayerHealth(Spectate[playerid], health);
    GetPlayerName(Spectate[playerid], giveplayer, sizeof(giveplayer));
    new cash = GetPlayerMoney(Spectate[playerid]);
    if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1)
    {
    format(string, sizeof(string), "Recon: (%d) %s $%d H:%.0f",Spectate[playerid],giveplayer,cash,health);
    }
    else
    {
    format(string, sizeof(string), "UAV: (%d) %s",Spectate[playerid],giveplayer);
    }
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, string);
    WatchingTV[playerid] = 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Ziel ist nicht verfügbar.");
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Du bist kein Admin!");
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }


    Aber anstatt mir zu zeigen, das was der spieler tut, kommt da: You are not watching TV!
    Kann mir da bitte jemand nochmals helfen?


    //Anhang: Ich habe schon die SUFU genutzt um mir mal n Tut zu suchen wo das erklärt wird wie der befehl (oder so ein ähnlicher) Funktioniert habe aber leider nichts gefunden.

    Hallo ihr da drausen, in der gro-en weiten Reallifewelt!


    Wieder ereilte mich ein Error und macht mich verrückt. Und hier ist er auch schon>


    K:\Neuer Ordner (2)\gamemodes\hgr.pwn(61434) : error 047: array sizes do not match, or destination array is too small


    tmp = strtok(cmdtext, idx);


    Ich hoffe ihr könnt helfen!


    Danke schonmal im Vorraus!

    Ich verfolgte das Gebot sein 21:45 Uhr und es ging rasant hoch (von 149 €). Erst dachte ich mir: WTF soviel für ne Gurke (und Karotten), aber wie es dann in den Mille bereich rein ist dachte ich mir, dass das eindeutig ein Fake ist.


    //Edit: Etwas hinzugefügt

    Das könnte es wirklich sein, das Problem hatte ich auch mal. Sie sind teilweise (unsichtbar, bei näherer betrachtung sichtbar) aber auch garnicht gespawnt. Ich hab mir n Objectstreamer mit was weis ich wievielen Objecten zugelegt. Wenn du probweise einen brauchst nutze die SuFu oder Pm me.

    Sind alle deine Object mit CreateObject? Weil es gibt ja dank den einzigen Converter nur Deluxe(iwas ka). Wenn ja, dann schau mal meine Zeile an (Straßenlampe am LSPD)


    CreateObject(1232,1509.58459473,-1669.71423340,15.76848030,0.00000000,0.00000000,0.00000000); //object(streetlamp1)



    //Edit
    Etwas vergessen zu schreiben und hinzugefügt

    Hallo ihr auf der großen weitn Reallifewelt!


    Heute will mich mein Script malwieder so richtig ärgern, darum brauch ich eure hilfe. Folgende Probleme spuckt er aus und ich hab keine ahnung wiso. Wäre nett wenn mir da jemand helfen würde.


    K:\Neuer Ordner (2)\gamemodes\hgr.pwn(36893) : error 004: function "IsANewsCar" is not implemented
    K:\Neuer Ordner (2)\gamemodes\hgr.pwn(4407) : error 004: function "IsANewsCar" is not implemented


    und hier die besagten zeilen


    Zeile 4407 ist das else


    else if(IsANewsCar(vehicleid))
    {
    format(string,sizeof(string)," %s (%d) Besitzer: SAN News Cooperation",vehicle, vehicleid);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    }


    Zeile 36893 ist auch hier das else


    else if(IsANewsCar(carid) && ((PlayerInfo[playerid][pMember] == 9 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 9))
    {
    format(string, sizeof(string),"%s (%d) Das Sicherheitspasswort lautet %d",vname,carid,VehiclePass[carid]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_ORANGE,string);
    }



    Wäre wirklich nett wenn mir jemand hilft!


    Mfg


    //Edit
    Ein rechtsschreibfehler ausgebessert

    Hallo ihr auf der großen weiten Reallife Welt!


    Ich musste gerade mit schrecken feststellen das bei meinem Carsystem es kein verkauf gibt. Das einzige was es gibt /v sellto
    Es wäre schön wenn mir jemand das machen könnte daher ich in Reallife gerade keine Zeit habe. Der Befehl sollte nach möglichkeit /v sell heisen und überall nutzbar sein. Das Geld soll dann die Hälfte des Kaufpreises betragen.Ich danke euch jetzt schon sehr!


    Mfg


    Bastian_D