Kreativen, aktiven, netten und guten Mapper für neues Projekt

  • Hallo Community,


    ich suche einen guten und erfahrenen Mapper, der sich gut mit SA:MP Map Construction auskennt.
    Er sollte auch schon mehrere Monate/Jahre Mappen und viele Einfälle haben.
    Natürlich sollte er eine gewisse Reife mitbringen und auch Referenzen vorweisen können.
    Es geht hierbei um einen Mapper, der uns bei einem neuen Projekt helfen sollte.


    Es geht um einen neuartiges Reallife Projekt, das so realistisch wie möglich wird.
    Viele werden sicherlich sagen das es eh kein Erfolg hat, aber das werden wir dann sehen.


    Wenn da jemand wirklich Interesse daran hat, kann er sich bei mir melden.
    Alles weitere wird dann im TS3 oder per PN besprochen (Serverinfos, Teaminfos usw.)


    Ich freue mich auf euch!


    MfG Tobi_Wayne

  • Momentan wird ein komplettes Selfmade geschrieben.
    Der Scripter ist aktiv, und sehr gut, daher dauert es nicht sehr lange bis es fertig ist.
    Momentan suchen wir halt 1-2 Mapper die uns bei den ganzen Sachen helfen wie z.B Fraktionsbasis, und und und.


    Momentan besteht das Team nur aus 2 Personen, mir (Projektleitung), und der Scripter.



    ------------------------------------------------------------------------------------------
    WIR SUCHEN WEITERHIN MAPPER, WER INTERESSE HAT KANN SICH MELDEN!
    ------------------------------------------------------------------------------------------