Wer hat sie Zitiert

• Hallo,

ich habe nun seid mehreren Tagen das Problem das mir immer wieder angezeigt wird das ich zitiert wurde und wenn ich dann schaue wer mich zitiert habe bekomme ich teilweise Benachrichtigungen von 2012 / 2013 / 2014 .
    Den Browser Cache + Cookies habe ich bereits entfernt habe aber immer noch das Problem. Ich weiß nicht ob es an mir liegt oder am Forum.

Hier mal ein Bild:
    http://i.epvpimg.com/C32Qf.png

Wenn ich dann auf einer der Zitate klicke kommt die Fehlermeldung:
    Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können.

Hat noch wer das Problem oder bin ich da alleine? ?(
    ( Benutze Chrome auf der neusten Version )

MfG kleinkiko

Lust auf ein Rust Server? Dann schau doch mal HIER vorbei :)

• Isn Bug, der mit dem Scripting-Fragen-Thread zusammenhängt.
    maddin: hatte das im Smalltalk nebensächlich erwähnt, dass der rumbuggt ;)

Habe das auch ;)

Hast du ein Problem mit dem Auge oder warum zwinkerst du so oft ? (provokanter Smiley)

Habe ebenfalls das Problem, manchmal werde ich sogar ausgeloggt. :S

• Hast du ein Problem mit dem Auge oder warum zwinkerst du so oft ? (provokanter Smiley)

Hausstaub-Allergie, lange nicht mehr Staub gewischt *böse guckender Smilie* ;)

Habe ebenfalls das Problem, manchmal werde ich sogar ausgeloggt. :S

Wann exakt passiert das? Hängen die Bugs in einem Zusammenhang, zB, wenn du die Zitate-Seite aufrufst?
    Weil sonst am besten nen neuen Thread aufmachen ;) ;) ;) ;) :P

• Wie bereits im Smalltalk erwähnt liegt das am Sammelthread für kleine Scripting Fragen, der gelöscht wurde und nun ein Eigenleben entwickelt hat.

Wenn ich dann auf einer der Zitate klicke kommt die Fehlermeldung:
    Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können.

Das liegt daran dass das Thema in dem zu Zitiert wurdest bereits gelöscht ist, und du dementsprechend keine Berechtigung hast das zu Thema anzusehen.

Habe ebenfalls das Problem, manchmal werde ich sogar ausgeloggt.

Das du ausgeloggt wirst hat wohl kaum etwas damit zu tun.