Capital Motors modernes Luxusautohaus
-
-
Krasse Map, gefällt mir richtig gut! Die Form ist richtig schön und die texturen sagen mir ebenfalls zu.
Hast du selbst die Map entwickelt oder stammt sie von jemand anderem? ( Im Text steht ja von UNS erstellte)MfG, ShenzoX
-
Krasse Map, gefällt mir richtig gut! Die Form ist richtig schön und die texturen sagen mir ebenfalls zu.
Hast du selbst die Map entwickelt oder stammt sie von jemand anderem? ( Im Text steht ja von UNS erstellte)MfG, ShenzoX
Also ich hab das ganze erstellt und der liebe DeanX hat die Mapfehler behoben
-
Sehr geile map und sauber gemappt, Top Arbeit !!!
100/10
MfG,
J.A -
Bis auf das Dache ist die Map in Ordnung.
Passt jedoch meiner Meinung nach nicht soo zu Los Santos bzw. GTA:SA -
Gefällt mir richtig gut Jeremy. Endlich mal eine kreative Map.
Nur finde ich die Texturen meiner Meinung nach nicht so schön (die Holztextur aufn Dach).
Ansonsten richtig gut gemacht -
Danke euch für die Rückmeldung zum Dach eventuell lässt sich da eine bessere Textur finden
-
Gut geworden. Gefällt mir.
Siehts auf dem Screen nur so aus oder gibt es dort drei kleine Fehler?
Vorne am Bürgersteig (mitte des Bildes), rechts am Parkplatz und am Dach. -
Gut geworden. Gefällt mir.
Siehts auf dem Screen nur so aus oder gibt es dort drei kleine Fehler?
Vorne am Bürgersteig (mitte des Bildes), rechts am Parkplatz und am Dach.Danke für die Anmerkung der Fehler am Bürgersteig ist uns bekannt, der Rest jetzt nicht so speziell darum wird sich gekümmert.
-
Guten Abend,
werde nun auch mal mein Senf dazu abgeben!
Eine sehr schöne Map wie ich finde, ist auf jeden Fall mal was neues...nicht immer das selbe!
Es wurde sehr sauber gemappt, zudem wurde sehr auf Details geachtet...Gefällt mir sehr gut, aus diesem Grund bekommst du 10/10 Punkten!Weiter so, würde mich über weitere Map´s freuen!
Mit besten Grüßen
Wetschi -
-
Sehr schöne Map,
die Stil sowie die gewählten Texturen gefallen mir sehr gut.
-
Schöne Map von dir mein Guter.
Gebäude hat eine Coole Form und die Texturenwahl ist auch nice. -
Mir gefällt sie auch sehr gut, vor allem weil die Map einen wirklich realistischen Aufbau hat (Form)
-
Danke für die positive Rückmeldung, es erfreut mich das dieses kleine Werk euch gefällt :D, Es wird aufjedenfall noch weiteres folgen.
-
Die Map gefällt mir sehr 10/10 Fischen.
Texturen gefallen mir ebenfalls und die Umgebung dazu auch.
Weiter so ´:D -
Nice! 10 von 10 Fischchen!
Die Texturen sind auch gut ausgewählt! Weiter so! -
sehr sauber gemappt
TOP 10/10 -
Sieht wirklich geil aus. Nur das Dach ist nicht so toll geworden und ich find die Gegend unpassend. Du musst überlegen, dass die Farben ja auch sehr "luxuriös" sind und dann der Rest drum herum..
-
ich find die Gegend unpassend
Nun gut man kann auch wiederrum dazu sagen was nicht passt wird passend gemacht :D. Bedeutet: Weitere Maps werden kommen und diese Gegend bleibt davon auch nicht verschohnt.