Hallo,
wenn ich nen SetTimerEx Timer kill bekomm ich ein Error. Hier der Code:
Code entfernt
Beim killen von SetTimerEx kommt Error
- Tom Sunder
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Der Timer gibt eine ID zurück, welche du speicern musst. für KillTimer brauchst du diese ID.
new testtimer[MAX_PLAYERS];
testtimer =SetTimerEx("vFreeze",10,true,ifff,hydra,uX,uY,uZ);
KillTimer(testtimer);
-
Der Timer gibt eine ID zurück, welche du speicern musst. für KillTimer brauchst du diese ID.
new testtimer[MAX_PLAYERS];
testtimer =SetTimerEx("vFreeze",10,true,ifff,hydra,uX,uY,uZ);
KillTimer(testtimer);
oh danke hab mich schon gefragt wie man bestimmen kann welcher Timer (wenn man den Timer öffters gestartet hat) gekillt wird
PS: bei new gehört es ohne MAX_PLAYERS -
PS: bei new gehört es ohne MAX_PLAYERS
Nein, das new testtimer [MAX_PLAYERS]; kommt nach ganzen oben ins Script. Das ist schon richtig so. Das ist ein Array, d.h. du kannst für jeden Spieler diesem Timer verwenden
-
Nein, das new testtimer [MAX_PLAYERS]; kommt nach ganzen oben ins Script. Das ist schon richtig so. Das ist ein Array, d.h. du kannst für jeden Spieler diesem Timer verwenden
ja aber den Timer benutz ich net für einen Spieler sondern Fahrzeuge aber egal kannst ja net wissen -
Dann für MAX_VEHICLES.
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.