Beitrag von Mister.Anonym ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
welche funktionen hat es ?
Am besten gucken sie sich das mit der Live demo an. Weil es ist glaube ich besser als wen ich es erklären würde.
Wurde das nicht schonmal verkauft oder mehrmals verkauft? Oder bin ich da falsch Informiert?
Es wurde schonmal verkauft, aber ich habe es damals Gekauft. Wo ich noch im Projekt Fenix-Reallife.de war habe ich einen Bezahlt der das UCP weiter entwickelt.
Wurde das nicht released ?
Also ich denke schon.
Ich weiß nix davon. Es wurde auch weiter entwickelt also habe das nur ich!
Gibt es einen Demo Account worin man sich auch einloggen kann ?
Entschuldigung habe es vergessen reinzuschreiben.
Name: Demo
PW: demo
//EDIT:
Ich musste den Account leider die Admin rechte nehmen weil jemand den Namen und das PW immer ändert!
Mert_Coleman: Jop, wurde auch released, zwar war es da noch nicht in Blau,
aber hat genau die gleichen Features wie dieses.
//EDIT:
**ENTFERNT**
Erneutes hochladen des UCP's ist verboten!
Wie wäre es, wenn Du den Demoaccount modifizierst, so dass manche Funktionen deaktiviert sind in der Demo?...
Das UCP ist sicher keine 30€ Wert. Es ist soweit wie ich es glaube kaum bis garnicht Dynamisch gecoodet (d.h. wenn man z.b. ansatt "Level" in der Tabelle steht "Spielerlevel" müsste man jede einzelne Datei ändern -> umständlich. Sowie sah das "ACP" nicht aus wie ein ACP. Dann sind die ganzen boxen nicht in einer Reihe.
Ich muss echt sagen das wir in der SA:MP Community wirklich richtige verblödete armleuchter haben, wer das war weiß es sicher wenn er den Beitrag liest.
Solche Kinder gehören weggesperrt, bzw. einfach mal das Internet ausgehauen.
@Justin+Sophie: Der Demo Account sollte eine sperre haben für gewisse funktionen, sonst können die armleucher alles an deinem CP rauslassen, nur weil die eltern ihre kinder verbrügeln.
Wo bekommt man das Veröffentlichte her? Oder kann man dies nicht mehr Herunterladen weil ich kein 30€ ausgeben werde wenn man es kostenlos haben kann
Ja das werde ich machen.
Ich möchte ja nichts gegen das UCP sagen aber ihr solltet schnellstens mal das Profilbild vom Demoaccount ändern. Da ist eine nackte Frau, die ihre Beine spreitzt.