Guten Morgen,
Ich bin seit einigen Stunden am Mappen und bin noch ein anfänger
Bis jetzt is das hier raus geworden.
es wird noch mit Texturen versehen
Bitte seit gnädig mit mir
Verbaute Objecte 99 Stück
Guten Morgen,
Ich bin seit einigen Stunden am Mappen und bin noch ein anfänger
Bis jetzt is das hier raus geworden.
es wird noch mit Texturen versehen
Bitte seit gnädig mit mir
Verbaute Objecte 99 Stück
nunja schön & Sauber
Gebe dir dafür 9/10
Kleines Update
Also ich persönlich finde, dass die Position nicht gerade sehr optimal gewählt wurde, um dort ein solch hohes Gebäude hinzuklatschen.
Von daher sage ich mal 5/10.
Warum zur Hölle ist auf dem "Update" ein Gesteinspenis oder eine Flugzeugtragfläche???
Also ich persönlich finde, dass die Position nicht gerade sehr optimal gewählt wurde, um dort ein solch hohes Gebäude hinzuklatschen.
Von daher sage ich mal 5/10.
Warum zur Hölle ist auf dem "Update" ein Gesteinspenis oder eine Flugzeugtragfläche???
das is von helicopter bei uns hat der ne camaera unten dran so ne art ego sicht
Wieso kein hohes gebeude ? in GTA V zb is die FIB auch in so eins drin und ich findes es passend aber naja deine Meinung
Mir gefällt es irgendwie nicht, du hast ein großes Geb-
äude auf eine unpassende Position gemappt, was wiederrum echt sauber ist.
Wäre schöner wenn du mehr Objekte benutzen würdest
für die Dekoration.
6/10
was soll da nach gemappt sein omg wen du schon haten wills dann mach es richtig..
1. hab ich den boden anders
2. hab ich nicht so ein scheiß tor vorne dran
3. ja ich kenne diese map und die is einfach nur unsauber die tiefgrage is nicht richtig an den gebeude mit drann überall lüscken und jeder gf server hat diese map da is meine besser und ich hab nix nach gemapt es war mir swar bekannt das es an der stelle schon sowas gibt aber mein werk is 100% mal besser als die andere map
Nicht so selbstverliebt..
Finde die Map ganz in Ordnung, allerdings ist das nichts Besonderes.
Finde die Map echt gut, aber man kann sie besser machen, nehm noch paar Objecte mit rein, und erklär mir doch bitte nochmal diese Rutsche...
Finde die Map echt gut, aber man kann sie besser machen, nehm noch paar Objecte mit rein, und erklär mir doch bitte nochmal diese Rutsche...
Das sind die Kuven vom helicopter da is kein Penis object im boden ich hab es ausn Helicopter gemacht hahahah
Danke für dein Tipp..
was soll da nach gemappt sein
Schaut nur ziemlich ähnlich aus.
Sowohl die Tiefgarage als auch das Gebäude an sich an der gleichen Stelle verbaut.
Schaut nur ziemlich ähnlich aus.
Sowohl die Tiefgarage als auch das Gebäude an sich an der gleichen Stelle verbaut.
naja aber is net gleich nach gemacht da is schon ein großer Unterschied aber naja deine Meinung.
Jaja... Helikopter... Nennt man das heutzutage so?
Sieht nicht schlecht aus, wenn es gut dekoriert ist und nicht einfach nur ein kales Gebäude ist könnte es was werden.
- Tom
Jaja... Helikopter... Nennt man das heutzutage so?
Sieht nicht schlecht aus, wenn es gut dekoriert ist und nicht einfach nur ein kales Gebäude ist könnte es was werden.
- Tom
Ja ne der war richtig Böse.. geht der mir einfach ins Bild
ja ich Mappe ja noch dran sagte ja oben is meine erste und Beta.
da is schon ein großer Unterschied aber naja deine Meinung.
Einen "großen Unterschied" erkenne ich da kaum, bis auf einen anderen Boden und vielleicht Kleinigkeiten, wie einem Tor. Aber ist ja nur meine Meinung.
Abend,
meiner Meinung nach kann man für diese Map keine Bewertung abgeben! Es wurde nichts großes getan, sowas kann man kaum Mapping nennen, so hart es auch klingt...
Dennoch würde ich mich über eine besser ausgebaute Map von dir freuen!
Mit freundlichen Grüßen
Wetschi
Die Map sieht doch für den Anfang garnicht mal so schlecht aus, nur die Position und der Boden stört mich.
meinst du die textur vom boden ? ja die hab ich geändert
naja wen ich es in LV packe passt es einigen nicht wen ich es da packe passt es den einigen nicht man kann sich immer drehen und wenden wie man will es gibt immer leute den es nicht gefällt von daher danke für dein kommi
Wenn ich mir jetzt deine Map anschaue und [ MAP ][Präs. ] F.B.I Zentrale [Los Santos]
Da sehe ich sogar das es genau kopiert wurde nur kleines bisschen verändert. Also in Zukunft bitte versuchen nichts zu kopieren