FBI Base (Beta) * Anfänger

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Wenn ich mir jetzt deine Map anschaue und [ MAP ][Präs. ] F.B.I Zentrale [Los Santos]


    Da sehe ich sogar das es genau kopiert wurde nur kleines bisschen verändert. Also in Zukunft bitte versuchen nichts zu kopieren


    Genau Kopiert ahja wen ich nicht ma die map habe ... es is nur die selbe Position.. mehr nicht.. :pinch:


    //
    leider hab ich nicht mehr die serverip hatte ers vorhin ein der das drin hatte glaub das war die map wie ausn tehma und es is sehr unsauber der boden flackert und alles is schief und nicht sauber


    und da kommen leute hier ja is abkopeirt und blablabla hater typisch..
    erstmal habe ich vorne kein tor
    dann steht meine mehr passend zu straße und hat nen ganz anderen boden gelegt und is viel mehr grade da flackert nix wer immer noch die meinung is sie sei gleich kann gerne selber testen ich lade nen ymx hoch und ihr könnt sie eich ansehen mit tor!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Almero () aus folgendem Grund: edit

  • das ist alles das gleiche nur du hast den Boden anders gemacht. Da frage ich mich nur was soll daran Mappen sein? Ich wurde auch so hart kritisiert und versuche mich momentan an meiner neuen map aber ich bekomm sie einfach nicht weiter wegen zeit mangel.

  • das ist alles das gleiche nur du hast den Boden anders gemacht. Da frage ich mich nur was soll daran Mappen sein? Ich wurde auch so hart kritisiert und versuche mich momentan an meiner neuen map aber ich bekomm sie einfach nicht weiter wegen zeit mangel.


    Tor und grage auch bitte nicht vergessen zudem habe ich oben Helicopter lande Plätze...
    ich poste update den kommen tagen dann kannse dich ja überzeugen das meins rein garnix mit den anderen zutuhn hat wo ich das angefangen habe zu mappen
    wusste ich nicht mal das es an der stelle schon sowas änliches gibt also doofer zufall :thumbup:

  • Beitrag von Viget Drakedog ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • wieso eigentor hab sie ja bei den server wo sie gibt geshen jetzt.. also was für eigentor :pinch:
    befor ich sie gemappt hatte kannte ich sie noch nicht


    und dein dummes rum gespame nervt langsam gib ne note ab oder lass es den deine unterstellungen hier is langsam aufregend gemeldet

  • Beitrag von AirBreeze ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Haus aus LV genommen nach LS kopiert eingefügt die Löcher im Boden mit walls zugemacht und eine textur drauf. Finde ich jetzt nicht sonderlich schön, vor allem weil City of SA sowie die releasede Map es auch haben an der selben Stelle. Achja und deine PN wegen White Life City Scheiß von Satrox kannst du dir auch sparen. Man schreibt nicht einfach zu anderen Beleidigungen obwohl man sie Nicht kennt ;)

  • Haus aus LV genommen nach LS kopiert eingefügt die Löcher im Boden mit walls zugemacht und eine textur drauf. Finde ich jetzt nicht sonderlich schön, vor allem weil City of SA sowie die releasede Map es auch haben an der selben Stelle. Achja und deine PN wegen White Life City Scheiß von Satrox kannst du dir auch sparen. Man schreibt nicht einfach zu anderen Beleidigungen obwohl man sie Nicht kennt ;)


    ich kenen dich nicht mal und hab dir auch nie eine pn gesendet aber kopf hoch..



    deine meinung machs besser //ignu*

  • Also viel ist es ja nicht gerade. So was besonderes ist es jetzt auch wieder nicht. Aber warum nicht. Jeder hat mal klein angefangen. Bleib am Ball und mach was schönes draus.


    Elite.:
    Ich weiss garnicht, warum du hier so ein Fass aufmachst. Deine ist auch nicht besser. Erst wenn man selber was viel besseres gemacht hat, kann man hier von kopieren reden.
    Ihr beide habt ein Gebäude aus LV nach LS geholt. :thumbup: Tolle Leistung.


    //Nachtrag
    @Viget:

    Zitat

    Da frage ich mich nur was soll daran Mappen sein?


    Sorry. Aber da musste ich gerade sehr laut lachen. Du kritisierst hier andere, obwohl du nichtmal selber in der Lage dazu bist zu mappen. Denk mal an deine Gebäude, die nichtmal ein Dach hatten usw.


    Ich finde sowas echt Peinlich, wenn man andere kritisieren will, obwohl man es selbst nicht besser hinbekommt.
    Haltet alle mal den Ball flach. Ernsthaft.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Beitrag von Source ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Viget Drakedog ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.