Hallo com ich habe gerade einen /respawnCars befehl gemacht aber wenn ich den Befehl eingebe wird der Chat mit das voll gespamt ?
[19:06:47] [RGR]Snake hat alle unbenutzten Cars Respawnt)
und 2 wie kann ich abfragen ob jemand in ein car sitzt und das dann nicht respawnen
ocmd:respawnCars(playerid)
{
if(!isAdmin(playerid,3)) return SendClientMessage(playerid,ROT,"Info: Du bist dazu nicht befugt!");
if(adminduty[playerid] == 0) return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist nicht Aduty!");
for(new car = 1; car <= 450; car++)
{
SetVehicleToRespawn(car);
SendClientMessage(playerid,ROT,"Du hast alle LSPD Cars Respawnt");
new string[128];
format(string,sizeof(string),"%s %s{D6D6D6} hat alle unbenutzten Fahrzeuge Respawnt!",arang(playerid),getPlayerName(playerid));
SendClientMessageToAll(ROT,string);
printf("%s hat alle unbenutzten Cars Respawnt)",getPlayerName(playerid));
}
return 1;
}
if(!isAdmin(playerid,1337))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Info: Du bist dazu nicht befugt!");
if(adminduty[playerid] == 0) return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist nicht Aduty!");
new pID, string;
if(sscanf(params,"us",pID,string)) return SendClientMessage(playerid,ROT,"Benutze: {D6D6D6}/umbennen [ID] [Name]");
if(!IsPlayerConnected(pID))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Error: Der spieler ist nicht auf dem server!");
SetPlayerName(pID,"string");
printf("%s hat den Spieler %s in %s umbenannt!)",getPlayerName(playerid),getPlayerName(pID),string);
return 1;
}
Mit Freundlichen Grüßen
Snake