Frage zu Filterscript

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  • Und zwar wollte ich mal fragen wie man das abstellen kann das die Filterscript Dialoge überschrieben werden mit den Gamemode Dialoge?


    Ich glaub auch nicht dass es dafür eine Möglichkeit gibt, aber könnte mich auch irren.


    Es gibt eine Möglichkeit:


    Als Include (oder ganz oben) in jedem Code:
    new gPlayerDialog[MAX_PLAYERS] = {-1,...};


    stock ex_ShowPlayerDialog(playerid, dialogid, style, caption[], info[], button1[], button2[])
    {
    CallRemoteFunction("RemoveDialog", "d", playerid);
    gPlayerDialog[playerid] = dialogid;
    return ShowPlayerDialog(playerid, dialogid, style, caption, info, button1, button2);
    }


    #if defined _HOOK_ShowPlayerDialog
    #undef ShowPlayerDialog
    #else
    #define _HOOK_ShowPlayerDialog
    #endif
    #define ShowPlayerDialog ex_ShowPlayerDialog


    forward RemoveDialog(playerid);
    public RemoveDialog(playerid)
    {
    gPlayerDialog[playerid] = -1;
    return 1;
    }


    OnDialogResponse:
    public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
    {
    if(gPlayerDialog[playerid] == -1) return 1;
    gPlayerDialog[playerid] = -1;


    //Hier geht's los mit deinen if(dialogid...) Verzweigungen
    if(dialogid == DIALOG_1)
    {
    //...
    }
    return 1;
    }