Hallo,
kann man übers Script den Düsenton von der Hydra entfernen?
hydra Düsenton entfernen
- Tom Sunder
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Eigentlich nicht nein...
man könnte ein sehr Aufwändiges System schreiben, wo der Motor aus ist und man das Fahrzeug nur über SetVehicleVelocity steuert..aber das sähe ziemlich unreal aus
Insofern...schalt einfach den Ton von GTA bei dir aus
mfg.
-
setz den Spieler in eine Hydra und respawne dann die Hydra. Mir ist im alten Script von mir aufgefallen, dass wenn man in einem Auto war, und dann z.B. mit /supcar ein neues gespawnt hat also auch hineingesetz wurde wehrend man im alten auto war, das Supcar keinen ton hatte. So habe ich elektroautos verwirklicht, man hat nurnoch das abrollgeräusch gehört, was bei einer Hydra ja wegfällt.
-
Müsste über einen externen Client möglich sein, welcher die Sounddatei temporär entfernt.
Dann kann sie ja nicht mehr abgespielt werden. Weiß aber nicht, ob das Game dann crasht. -
Ok schade, das mit dem Motor aus ist zu aufwendig, das mit dem in zweites rein setzen geht bei mir auch net und das mi dem externen clienten ist mir zu aufwendig
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.