F#*&ing Radioactive

  • Habe mir mal wieder zeit genommen ein edit zu kreiren, ich wollt's euch einfach mal zeigen.


    F#*&ing Radioactive

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    _____________________________________________________________

  • 8/10
    Bei dem Ersten Lied hast du den Hit Sound nicht immer getroffen :/ || Jedoch bei dem 2 Lied hast du es Perfekt gemacht PS: Wie heißt der Server bei dem 2 Lied Schreib mir bitte ne PN :3 :love:


    mfg :thumbup:

    Dieser Beitrag wurde bereits 763 mal editiert, zuletzt von »CapriZ« (Heute, 10:27)

  • Wie der Vorposter schon sagte, es ist einfach nichts besonderes.
    Es fehlt einfach der gewisse "Flow" im Edit. Sowas ist (auf Deutsch gesagt) einfach nur ausgelutscht und gibt es wie Sand am Meer.
    Lass dir neues einfallen, was wirklich sehenswert ist. Spiel mit einigen Effekten und Plugins rum und kreiere was neues und cooles. :)
    Sonst gebe ich dir (leider) nur 4 von 10 Punkten.

  • Vielen Dank für eure Kritik, ich werde versuchen mich zu verbessern.



    Vom Edit her nichts besonderes, Sounds eingefügt, eine kleine CC und einfach nur eine Sync.
    Nochn paar Effekte oder ähnliches wären noch schön.


    Mit welchem Programm editierst du?


    Ich editiere mit Sony Vegas Pro 13