Pflichtfeld für den Erklärbär hinzufügen

• Hallo,
    Da die meisten anstatt erstmal den Erklärbären zu benutzen ein Thema erstellen um nach den simpelsten Fehlererklärungen zu suchen würde ich vorschlagen man fügt im Bereich "Scripting Base" ein Pflichtfeld hinzu wo man angeben muss ob man im Erklärbären bereits nachgesehen hat ob einem dort weitergeholfen werden kann/konnte oder nicht.

Dies würde evtl auch dazu führen, dass man wieder zur alten Form zurückkehrt wo der Erklärbär noch beachtet wurde und vor allem häufig genutzt wurde

graphics frontend web

• Nur weil man da die Einverständnis oder Bestätigung abliefern muss, heißt es längst nicht, dass diese beachtet oder genutzt wird.
    Das wird wie bei den Nutzungsregeln sein. Alle werden sie einfach bestätigen ohne sie ein einziges mal durchgelesen zu haben.

• ob einem dort weitergeholfen werden kann/konnte oder nicht

Und du meinst, dass würde sich dadurch ändern?

wo der Erklärbär noch beachtet wurde

Ich denke, dafür sollte das Ding erstmal richtig gefüttert werden. Denn was da teilweise drin steht, ist überhaupt nicht hilfreich.

Wir haben aber auch die Regel:

Zitat

II. Erstellung von Themen
    Vor der Eröffnung eines neuen Themas ist mittels der Suchfunktion sicherzustellen, ob bereits ähnliche oder gleiche Themen vorhanden sind.
    Themen sind nur in den passenden Foren zu eröffnen. Welches Thema zu welchem Forum passt, ergibt sich aus der Beschreibung der Foren.
    Die Überschrift des Themas sollte aussagekräftig sein und den Inhalt des Themas beschreiben.

Sollte dies nicht der Fall sein, so kann man es noch immer melden und einer wird sich dann drum kümmern.
    In meinen Augen ist das die effektivste Methode.

• Jeder Mensch ob völlig behindert oder nur leicht angekratzt kann eine logische Schlussfolgerung bezüglich Fehlern schneller finden wie ein Programm.
    Doch das Programm hat den vorteil das es nicht so faul ist wie ein Mensch. :P

Lg

Und was is mit dein Liebling dj s :D hahahah sorry das ich es wieder anfache aber zu geil gewesen..
    ja du hast recht egal ob hässlich behindert jeder mensch is gleichgültig und in jede art was besonderes :)