World of Warcraft Installation

  • Hallo nochmal, habe die Battlechest 4.0 für 14 € bekommen.Da drin waren 2 CDs, ein Ratgeber,Codes und Hilfe
    Ich möchte nun soweit es geht alles mit den DVDs installieren, jedoch startet er jedesmal den Launcher und downloadet es.
    Kann mir jemand sagen wie man es macht (peinlich :rolleyes: ) Ansonsten bin ich einfach zu blöd das Spiel von der CD aus zu starten

  • Launcher Starten und downloaden lassen? Wielleicht ist da kein Setup dabei?
    Alternativ macht du unter (Mein Computer / My Computer) rechtsklick auf der CD und klickst auf "In neuem Fenster öffnen" und durchforstest die CD nach einem Setup was wahrscheinlich nicht kommen wird.


    Alternativ kannst du die CD auch zerbrechen weil WoW totaler müll ist :)


    greetz,

    "Imagine if the government went after corruption as hard as it goes after guys who run filesharing sites. Priorities. " - @Snowden
    "More worrying than FBI temporarily running a server that contained child porn, is hacking computers anywhere in the world with one warrant" - @josephfcox