Aktiven Scripter

  • Hallo liebe Breadfish Community,


    Zur Entwicklung eines neuen Roleplay&Reallife Servers suchen wir derzeit noch einen aktiven Scripter, welcher uns durch seine Ideen und Erfahrung tatkräftig unterstützt.


    Das Ziel dieses Projektes ist es einen Server zu kreieren, dessen Community einen sehr hohen Wert auf Roleplay und auf demenstprechende Detailiertheit setzt.
    Wir haben derzeit das prP Script und wollen dies als Basis nehmen und sind derzeit es am Editieren.


    Was hat unsere Community zu bieten:


    - Geistige Reife Alter liegt zwischen 18-25 Jahre
    - Teamspak Server
    - Wbb3 Licens
    - Sobald das Projekt fertig gestellt ist Root Server
    - Sollten gegenleistungen anfallen, kann dies gerne untereinander weiter besprochen werden.
    - Mitsprache Recht am Script, sowie ein Platz in der Community


    Folgende Anforderungen stellen wir an die Bewerber:


    - Sehr erfahrener RP-Spieler
    - Spaß & Freude an der Er- und Ausarbeitung von Ideen&Konzepten
    - ein hohes Maß an Lernbereitschaft & Disziplin
    - persönliche Reife



    Sollten folgende Anforderungen auf Euch zutreffen, dann schreibt mir einfach eine PN . Wenn wir eine Entscheidung getroffen haben, würden wir bei einem gemeinsamen Gespräch auf unserem Teamspeak Server alles weitere besprechen


    In diesem Sinne, hoffe ich auf viele Antworten :)

  • Beitrag von Pille ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Ich glaube was #Reverse sagen will ist das das Mitsprache recht wohl klar ist aber ein Platz in der Community kriege ich auch wenn ich mich einfach registriere und dann kann ich auch mit vorschlägen etc. beim Script "Mitsprechen".
    Wie siehts aus mit Bezahlung.
    Das ist ein Bisschen wenig was man bekommt.
    Wie wäre es mit mehr Information über euch Namen (Alter etc.) und über das Script (Wie viel ist es schon editiert und so)