Beiträge von Shaedoew

    ach so ok, aber gut, dann wieder rum verstehe ich nicht, wieso ich das auf einem server zum laufen bekomme aber lokal funktioniert es nicht. Hätte denn jemand evt andere plugins die damit funktionieren :) ganz nebenbei habe ich herrausgefunden, dass man dieses Plugin nicht umbedingt braucht um den server zum laufen zu bringen

    Hallo Liebe Community,
    ich habe ein kleine Problem, ich kenne mich zwar eigentlich schon recht gut aus mit dem Script. Trotz allem hapert es an dieses Problem. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Plugins sind die neusten sowie inc auch


    Danke :)



    Liebe Leser, liebe Leserinnen ,








    Mein Name ist Tobias Nägler und ich bin 24 Jahre alt , geboren am 13.09.1990 in Nord Rhein Westfahlen in der Stadt Heinsberg.


    Meine Hobbys sind ein wenig Programmieren von Web Seiten & das San Andreas Multiplayer Scripting. Was mich aber auch noch




    sehr


    fasziniert ist die Forentechnik mit der Forensoftware Burning Board ,


    dort finde ich viel Spaß da es immer wieder neue Dinge gibt




    mit denen man arbeiten kann & erweitern kann. Aber gut nun weg von mir & zum Sinn des Themas.




    __________________________________________________________________________________________________________________________________________




    Vorhaben & Informationen












    Nun


    suche ein Team Mitglied um mein Servers zu starten, das Team Mitglied


    soll natürlich aktiv & kompetent sein da ich eine




    richtige Roleplay Community möchte & nicht einfach nur einen Server mit Deathmatch & Kindern.








    Nun möchte ich dazu kommen was ich besitze.




    • San Andreas Multiplayer Server (Kann sofort gemietet werden!)


    • Burning Board 3.1.8 Lizenz.


    • Spielbares & Vollständiges Script (PrP Script Edit )




    Nun möchte ich zu dem kommen was ich suche.




    • Einen Kompetenten & Aktiven Mapper. ( Mindestens 17 Jahre alt sein )
    • 1
      Server Manager das Bindeglied, zwischen Serverleitung und
      Administratoren/Supporter (Mindestens 20 Jahre alt sein, Erfahrung im
      management Bereich! Sowie Forum und Ts3 Technik hat, zudem sollte er auch wissen über Mysql sowie Php kein Fremdwort sein.)





    Weiteres suche ich momentan nicht da ich denke ich mal genug Erfahrung habe um weitere Posten allein zu Belegen.




    Zudem möchte ich sagen das ich nicht
    alleiniger Projektleiter bin & auch mein Server Manager das gleiche
    Recht hat wie ich, es soll zwischen mir und ihm eine gute verbindung
    stehen, da ich gewisse vorstellungen habe und mit Ihm zusammen umsetzen
    möchte.



    MfG




    Shaedoew

    Liebe Leser, liebe Leserinnen ,








    Mein Name ist Tobias Nägler und ich bin 24 Jahre alt , geboren am 13.09.1990 in Nord Rhein Westfahlen in der Stadt Heinsberg.


    Meine Hobbys sind ein wenig Programmieren von Web Seiten & das San Andreas Multiplayer Scripting. Was mich aber auch noch




    sehr


    fasziniert ist die Forentechnik mit der Forensoftware Burning Board ,


    dort finde ich viel Spaß da es immer wieder neue Dinge gibt




    mit denen man arbeiten kann & erweitern kann. Aber gut nun weg von mir & zum Sinn des Themas.




    __________________________________________________________________________________________________________________________________________




    Vorhaben & Informationen












    Nun


    suche ein Team Mitglied um mein Servers zu starten, das Team Mitglied


    soll natürlich aktiv & kompetent sein da ich eine




    richtige Roleplay Community möchte & nicht einfach nur einen Server mit Deathmatch & Kindern.








    Nun möchte ich dazu kommen was ich besitze.




    • San Andreas Multiplayer Server (Kann sofort gemietet werden!)


    • Burning Board 3.1.8 Lizenz.


    • Spielbares & Vollständiges Script (PrP Script Edit )




    Nun möchte ich zu dem kommen was ich suche.




    • Einen Kompetenten & Aktiven Mapper. ( Mindestens 17 Jahre alt sein )
    • 1
      Server Manager das Bindeglied, zwischen Serverleitung und
      Administratoren/Supporter (Mindestens 20 Jahre alt sein, Erfahrung im
      management Bereich! Sowie Forum und Ts3 Technik hat, zudem sollte er auch wissen über Mysql sowie Php kein Fremdwort sein.)





    Weiteres suche ich momentan nicht da ich denke ich mal genug Erfahrung habe um weitere Posten allein zu Belegen.




    Zudem möchte ich sagen das ich nicht alleiniger Projektleiter bin & auch mein Server Manager das gleiche Recht hat wie ich, es soll zwischen mir und ihm eine gute verbindung stehen, da ich gewisse vorstellungen habe und mit Ihm zusammen umsetzen möchte.



    MfG




    Shaedoew

    Hallo liebe Breadfish Community,


    Zur Entwicklung eines neuen Roleplay&Reallife Servers suchen wir derzeit noch einen aktiven Scripter, welcher uns durch seine Ideen und Erfahrung tatkräftig unterstützt.


    Das Ziel dieses Projektes ist es einen Server zu kreieren, dessen Community einen sehr hohen Wert auf Roleplay und auf demenstprechende Detailiertheit setzt.
    Wir haben derzeit das prP Script und wollen dies als Basis nehmen und sind derzeit es am Editieren.


    Was hat unsere Community zu bieten:


    - Geistige Reife Alter liegt zwischen 18-25 Jahre
    - Teamspak Server
    - Wbb3 Licens
    - Sobald das Projekt fertig gestellt ist Root Server
    - Sollten gegenleistungen anfallen, kann dies gerne untereinander weiter besprochen werden.
    - Mitsprache Recht am Script, sowie ein Platz in der Community


    Folgende Anforderungen stellen wir an die Bewerber:


    - Sehr erfahrener RP-Spieler
    - Spaß & Freude an der Er- und Ausarbeitung von Ideen&Konzepten
    - ein hohes Maß an Lernbereitschaft & Disziplin
    - persönliche Reife



    Sollten folgende Anforderungen auf Euch zutreffen, dann schreibt mir einfach eine PN . Wenn wir eine Entscheidung getroffen haben, würden wir bei einem gemeinsamen Gespräch auf unserem Teamspeak Server alles weitere besprechen


    In diesem Sinne, hoffe ich auf viele Antworten :)

    An sich scheint es ja wirklich super zu sein,
    dennoch habe ich ein Problem, sobald ich eine Aktie gehe will er mir einen neuen Acc erstellen :o ?(


    Ordner habe ich auch erstellt.


    Bitte um Hilfe.


    Lg

    new Text3D:vehicle3Dtext[MAX_VEHICLES],vehicle_id;
    vehicle_id = AddStaticVehicle(437,1193.7990,-935.3387,42.8769,176.4224,1,1);
    vehicle3Dtext[vehicle_id] = Create3DTextLabel("Stadtlinie 5 Text",0xFF0000AA, 0.0, 0.0, 0.0, 50.0, 0, 1 );
    Attach3DTextLabelToVehicle(vehicle3Dtext[vehicle_id],vehicle_id, 0.0, 0.0, 2.0);


    und es kommen diese Errors
    : error 001: expected token: "-identifier-", but found "["
    : warning 217: loose indentation
    : error 029: invalid expression, assumed zero
    : warning 217: loose indentation
    : error 029: invalid expression, assumed zero
    : error 029: invalid expression, assumed zero
    : error 029: invalid expression, assumed zero
    : error 029: invalid expression, assumed zero
    : warning 215: expression has no effect
    : warning 215: expression has no effect
    : warning 215: expression has no effect
    : error 001: expected token: ";", but found ")"
    : fatal error 107: too many error messages on one line


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    8 Errors.


    ISt es möglich, dass du uns das per Tv helfen könntest? :)

    new Text3D:vehicle3Dtext[MAX_VEHICLES];
    vehicle_id = CreateVehicle(...);
    vehicle3Dtext[vehicle_id] = Create3DTextLabel("Stadtlinie 5 Text",0xFF0000AA, 0.0, 0.0, 0.0, 50.0, 0, 1 );
    Attach3DTextLabelToVehicle(vehicle3Dtext[vehicle_id],vehicle_id,0,0,2);
    Ich denke mal, dass das so funktioniert :)

    Vielen Dank für die schnelle Antwort!
    Werde es mal sofort ausprobieren :D

    Hallo zusammen,
    ich möchte gern ein Tex auf einer Buslinie machen nur leider sag mir Pawn diesen fehler
    error 029: invalid expression, assumed zero
    warning 215: expression has no effect
    error 001: expected token: ";", but found "]"
    error 029: invalid expression, assumed zero
    fatal error 107: too many error messages on one line


    vehicle3Dtext[ 16 ] = Create3DTextLabel( "Stadtlinie 5 Text", 0xFF0000AA, 0.0, 0.0, 0.0, 50.0, 0, 1 );
    //Creating the Vehicle
    //Attaching Text Label To Vehicle
    Attach3DTextLabelToVehicle( vehicle3Dtext[ 16 ] , vehicle_id, 0.0, 0.0, 2.0);


    Danke für eure Hilfe

    Hallo zusammen!


    Ich habe ein großes Problem, ich kann das Script starten, aber sehr oft kommt diese Meldung und Spammt alles nur voll:


    [sampgdk] error: Too many callback arguments (at most 32 allowed)




    Wenn ich jedoch dann den Server schließe und erneut starte ist es immer
    eine Chance von 50/50 ob die meldung wiederkommt oder jedoch


    das er normal starten, bitte wie kann ich diese Ursache klären? :rolleyes:




    MfG

    Hallo zusammen!
    Ich habe ein großes Problem, ich kann das Script starten, aber sehr oft kommt diese Meldung und Spammt alles nur voll:
    [sampgdk] error: Too many callback arguments (at most 32 allowed)


    Wenn ich jedoch dann den Server schließe und erneut starte ist es immer eine Chance von 50/50 ob die meldung wiederkommt oder jedoch
    das er normal starten, bitte wie kann ich diese Ursache klären? :rolleyes:


    MfG

    Trotzdem Server ist echt gut gelungen!
    Nicht jeder bekommt das Script ans laufen... Und bekommt die Bugs behoben.
    Jeder hat eine Chance verdient ob Prp hin oder her man kann es ja versuchen!
    Script ist auch ansich recht gut. Und da prp nichtmehr gibt wollen vieleicht auch
    noch andere User weiter auf dem Script spielen wie es war.
    :thumbup:


    Werbung 9/10
    Server 9/10
    Forum 8/10


    Server ist aufjedenfall weiter zu Empfehlen! ^^