Hallo,
kann man abfragen, ob man g drückt, ohne dass man das über Enter Vehicle macht (ispanger), denn das geht nur wenn man neben einem Vehicle ist und ich will, dass das überall geht.
Abfragen, ob man g drückt undzwar nicht nur neben Vehicle
- Tom Sunder
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
-
Du wirst jedoch auf die Animation verzichten müssen wenn du die Standardreichweite scriptmäßig veränderst.
Sofern ich mich recht entsinne wird die Einsteig-Animation vom Spieler selbst abgespielt.
Und wenn die Spieler ins Fahrzeug geportet werden, kann es zu Bugs kommen, wie z.B. dass man serverseitig gefreezed wird, weshalb du da etwas probieren musst.-iEnerqie
-
aber da wird leider nichts mit g angezeigt -
Natürlich, zähl von unten 5 hoch.
Außerdem wird das nur Fehler bringen, bzw. eh nicht funktionieren, da die Taste kein Wert hat.
LG
-iEnerqie -
aber da wird leider nichts mit g angezeigt
Die Taste G kannst du leider nicht verwendenZitatGROUP_CONTROL_FWD cannot be detected in SA-MP, as it used internally to enter vehicles as passenger. However, the gametext definition still exists.
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.