Beiträge von Andosius

    Auch wenn die Idee ein Reinfall war, ist das was hier abgeht definitiv Mobbing.

    Es wurde Kritik an der Idee und am Beitrag selbst geäußert, der Beitrag wurde gelöscht und gut ist.


    Aus welchem Grund muss man sich nun darüber in mehreren Nachrichten lustig machen und die Person dabei noch namentlich im Discord erwähnen?

    Das ist einfach nur asozial.


    Lasst so einen Scheiß einfach, ihr würdet euch das auch nicht wünschen wenn ihr in der Position wärt…

    Dem kann ich zustimmen. Ich hatte eine Zeit lang ebenfalls DLAN und kann dazu nur sagen, dass du da dringend abwägen musst wie alt dein Haus ist.

    Ist es alt lohnt es sich nicht. Da ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass die Leistungs-Schwankungen zu massiv sein werden und damit macht es alles andere als Spaß.

    Mittel VS eigentlich nur mit dem Linux-Paket.

    Das ist allerdings nicht so schön.


    Du solltest das Projekt am besten mit einem Generator verbinden (CMake, Premake) und dann zB über Docker bauen lassen.

    Cleaner geht es nur nativ

    welche Grafikkarte Ihr empfehlen würdet?

    Das ist davon abhängig, was genau du mit deinem Rechner dann auch machen möchtest.
    Empfehlen kann man dir viel aber zu dir passen muss das Produkt trotzdem.


    Beantworte dafür am besten mal diese Fragen:

    - In welcher Auflösung möchtest du spielen?

    - Wie viele Monitore verwendest du?
    - Wie viel Hz hat dein Monitor und wie viel verwendest du davon?

    - Was ist dein Budget?

    - Welche Spiele spielst du?



    Damit kann man dir wahrscheinlich am ehesten helfen. Wenn es nur League of Legends auf einem einzelnen 4K 240Hz Monitor ist, dann ist zum Beispiel eine 4070 Ti absolut overkill.

    Ich habe gerade mal das Forum durchstöbert von welchen Kevin ihr überhaupt redet und was es mit ihm und rosalife etc. auf sich hat.


    Als Person der Vernunft, muss ich euch sagen, nehmt Rücksicht auf Ihn. ^^

    Wir haben sehr lange Rücksicht genommen und auch viel geholfen.

    Rücksicht endet allerdings an dem Punkt, wo Lügen der neue Standard werden.


    Auch wenn er eine Behinderung hat heißt es nicht, dass wir uns ständig Lügen anhören müssen. Ab einem Punkt gibt es Kontra und Kevin hat viel zu oft unsere Geduld auf die Probe gestellt.

    Es ist ja nicht so, als ob er das erst seit Monaten macht. Diesen Horror ertragen wir seit bestimmt 5 Jahren… Er erzählt alle X Tage, dass er sich keine neuen Server holen wird und kauft sich am nächsten Tag 5 neue, beschwert sich über den Preis, wirft 3 von weg, führt 2 Server auf Basis von Tutorials die er nicht versteht, leakt Zugriffsdaten, seine Server-Informationen und Dateien werden geklaut und anschließend fängt er von vorne an weil er frustriert ist. Deine geleistete Arbeit ist also nichtig - ungeachtet der Tatsache, dass er Configs manuell zerstört oder den Server neu aufgesetzt hat.


    Weißt man ihn darauf hin, beleidigt er dich, ignoriert es oder schreibt einfach nur „xd“.



    Ich habe Verständnis dafür, dass er behindert ist. Allerdings nicht dafür benutzt zu werden und dann vollgespammt zu werden wenn etwas nicht funktioniert.

    Kevin schuldet hier niemand auch nur irgendetwas. Hier wurde ihm aus Freundlichkeit und Spaß bei der Sache geholfen. Irgendwann ist aber auch Schluss.

    Geht mir genauso.. was zur Hölle bedeutet das haha



    Habe das Rätsel gelöst: Es sind Jeans mit Rissmustern, ist ein Meme das mal viral ging.