Unser Team besteht zur Zeit aus 7 aktiven und motivierten Mitgliedern. Unser Altersdurchschnitt liegt bei 18,42 Jahren.
Wir arbeiten alle gezielt und gemeinsam an dem selben Ziel, wir wollen ein erfolgreichen und sehenswerten SA:MP Server erschaffen.
Bei uns im Team hat jeder seinen festen Posten, hilft aber natürlich gerne einmal dem ein oder anderen aus.
Wir kommen alle wunderbar miteinander zu recht und arbeiten schon seit über einem Jahr an der Entwicklung und Perfektion des Projektes.
skiLLed (25.) Server Managment
.Kevin (18.) Scripting / Managment
Danny (19.) Grafikdesign / Support
Zarroc (18.) Communityleitung
Chax (18.) Support
Christian (16.) Scripting
Benjamin (15.) Forumtechnik
Unser Gamemode ist ein reiner Selfmade, ich arbeite seit Juni 2013 an dem Script & seit Februar entwickeln Christian
und ich gemeinsam den Gamemode. Unsere ToDo Liste wird immer kleiner, leider fehlen uns aber für den Serverstart Maps,
ohne diese Maps können wir leider nicht mit unseren Systemen weiterarbeiten.
Hier ein kleiner Ausschnitt unserer bisherigen Maps.
Wir sind auf der Suche nach einem aktiven und ergeizigen Mapper, der Spaß und Interesse daran hat ein Server mit seinen Maps zu schmücken.
Es handelt sich bei uns nicht mehr um alle Maps die man für ein Rollenspiel Server benötigt, sondern mehr um Bases,
natürlich benötigen wir aber auch noch Öffentliche Gebäude und Intereriors.
Damit wir aber alle Reibungslos miteinander arbeiten können, haben wir gewissen Anforderungen an den Mapper.
• Aktivität
• Headset / Teamspeak
• Humor
• Reife
Zurzeit sind jegliche Server von uns abgeschaltet.
Daher nur hier im Thread / PN oder Skype.
Facebook: https://www.facebook.com/samp.irp
Ich bedanke mich für eure Aufmerksamkeit und stehe jeder Zeit für Fragen offen.
Mit freundlichen Grüßen .Kevin
//Push nach 48 Stunden.
// Push nach vielen Jahren.
//Edit Titel geändert.