[RPG]Invincible-Roleplay ~ Mapper gesucht ! ~ Bezahlung




  • Unser Team besteht zur Zeit aus 7 aktiven und motivierten Mitgliedern. Unser Altersdurchschnitt liegt bei 18,42 Jahren.
    Wir arbeiten alle gezielt und gemeinsam an dem selben Ziel, wir wollen ein erfolgreichen und sehenswerten SA:MP Server erschaffen.
    Bei uns im Team hat jeder seinen festen Posten, hilft aber natürlich gerne einmal dem ein oder anderen aus.
    Wir kommen alle wunderbar miteinander zu recht und arbeiten schon seit über einem Jahr an der Entwicklung und Perfektion des Projektes.


    skiLLed (25.) Server Managment
    .Kevin (18.) Scripting / Managment
    Danny (19.) Grafikdesign / Support
    Zarroc (18.) Communityleitung
    Chax (18.) Support
    Christian (16.) Scripting
    Benjamin (15.) Forumtechnik




    Unser Gamemode ist ein reiner Selfmade, ich arbeite seit Juni 2013 an dem Script & seit Februar entwickeln Christian
    und ich gemeinsam den Gamemode. Unsere ToDo Liste wird immer kleiner, leider fehlen uns aber für den Serverstart Maps,
    ohne diese Maps können wir leider nicht mit unseren Systemen weiterarbeiten.


    Hier ein kleiner Ausschnitt unserer bisherigen Maps.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Wir sind auf der Suche nach einem aktiven und ergeizigen Mapper, der Spaß und Interesse daran hat ein Server mit seinen Maps zu schmücken.
    Es handelt sich bei uns nicht mehr um alle Maps die man für ein Rollenspiel Server benötigt, sondern mehr um Bases,
    natürlich benötigen wir aber auch noch Öffentliche Gebäude und Intereriors.