[RPG]Invincible-Roleplay ~ Mapper gesucht ! ~ Bezahlung




  • Unser Team besteht zur Zeit aus 7 aktiven und motivierten Mitgliedern. Unser Altersdurchschnitt liegt bei 18,42 Jahren.
    Wir arbeiten alle gezielt und gemeinsam an dem selben Ziel, wir wollen ein erfolgreichen und sehenswerten SA:MP Server erschaffen.
    Bei uns im Team hat jeder seinen festen Posten, hilft aber natürlich gerne einmal dem ein oder anderen aus.
    Wir kommen alle wunderbar miteinander zu recht und arbeiten schon seit über einem Jahr an der Entwicklung und Perfektion des Projektes.


    skiLLed (25.) Server Managment
    .Kevin (18.) Scripting / Managment
    Danny (19.) Grafikdesign / Support
    Zarroc (18.) Communityleitung
    Chax (18.) Support
    Christian (16.) Scripting
    Benjamin (15.) Forumtechnik




    Unser Gamemode ist ein reiner Selfmade, ich arbeite seit Juni 2013 an dem Script & seit Februar entwickeln Christian
    und ich gemeinsam den Gamemode. Unsere ToDo Liste wird immer kleiner, leider fehlen uns aber für den Serverstart Maps,
    ohne diese Maps können wir leider nicht mit unseren Systemen weiterarbeiten.


    Hier ein kleiner Ausschnitt unserer bisherigen Maps.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Wir sind auf der Suche nach einem aktiven und ergeizigen Mapper, der Spaß und Interesse daran hat ein Server mit seinen Maps zu schmücken.
    Es handelt sich bei uns nicht mehr um alle Maps die man für ein Rollenspiel Server benötigt, sondern mehr um Bases,
    natürlich benötigen wir aber auch noch Öffentliche Gebäude und Intereriors.
    Damit wir aber alle Reibungslos miteinander arbeiten können, haben wir gewissen Anforderungen an den Mapper.


    • Aktivität
    • Headset / Teamspeak
    • Humor
    • Reife




    Zurzeit sind jegliche Server von uns abgeschaltet.
    Daher nur hier im Thread / PN oder Skype.


    Skype: k3vin1338
    Facebook: https://www.facebook.com/samp.irp



    Ich bedanke mich für eure Aufmerksamkeit und stehe jeder Zeit für Fragen offen.


    Mit freundlichen Grüßen .Kevin


    //Push nach 48 Stunden.
    // Push nach vielen Jahren.
    //Edit Titel geändert.

    3 Mal editiert, zuletzt von .Kevin ()

  • Ich Schreibe hier einmal etwas drunter da ich dieses Projekt echt Schätze.
    Das geht an jedem ansatzweise Guten und Erfahrenden Mapper hier im Forum.
    Ich Empfehle euch dieses Projekt sehr, ein Nettes und reifes Team, super Script mit schon super Vorhandenen Maps etc.


    Das Projekt besteht meines wissens jetzt schon fast 2 Jahre und braucht immer länger um Online zu kommen wegen mangel eines Mappers.
    Ich Wünsche euch weiterhin viel Glück Kevin. ;)

    Saphire.one

  • Ich hoffe auch, das ihr trotzdem, auch wenn ich raus gegangen bin, einen Mapper findet der genug Zeit hat.
    Ich kann das Projekt auch nur empfehlen, war bis vor kurzem Mapper, habe mich dann aber dazu entschieden
    raus zu gehen, da mir die Lust am mappen vergangen ist. Ich hoffe ihr findet einen ordentlichen Mapper! ;)

  • Ich muss auch einmal aus meiner Seite aus ein Respekt an das Projekt aussprechen.
    Lange besteht es, wie Kevin bereits erwähnte. Finde es traurig mit anzusehen, dass sich Mapper in jedem Projekt finden lassen, aber in ernsthaft potenziellen nicht zu sehen ist.
    Frage an .Kevin: Muss der Mapper ebenfalls einen Vertrag unterschreiben? Oder was denkst du, woran es mangelt?

  • Wie die anderen auch, kann ich euch das Projekt sehr ans Herz legen.
    Das erste Jahr habe ich selbst auch als Scripter mitgewirkt und war der erste der so richtig "dabei" war.


    @Alle Mapper: Geht zu diesem Projekt, macht schöne Maps und helft dabei das dieses Projekt endlich online kommt!!
    :thumbup:

    MFG

  • Also ich habe leider keine andere Wahl ich schaff es leider nicht selber zu scripten und nebenbei zu Mappen.
    Ich wollte diesen schritt eigentlich nie gehen, da wir dies ja alles selber auf Freiweiliger Basis aufgebaut haben.
    Nun aber ich brauche so langsam Maps um weiter arbeiten zu können. Und da ich das ganze nicht noch weiter nach hinten schieben möchte,
    muss ich leider zu der guten alten Art der Bezahlung greifen. Also ich wäre bereit bei sauberer und aktiver Arbeit an Maps euch dafür zu entlohnen.
    Über die Bezahlung wird je nach Map vorerst gesprochen.


    Skype: k3vin1338

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Beitrag von Zarroc ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Nunja, es steht ja nicht nur ein Name im Beitrag. ...


    Naja, ich sehe das anders:



    Daher nur hier im Thread / PN oder Skype.


    Skype: k3vin1338
    Facebook: https://www.facebook.com/samp.irp


    Ein Kontakt, dort habe ich mich gemeldet, seit fast ner Woche keine Reaktion.



    Aber gut, ich schreib nicht 5 Leute an die ich mir hier auch noch zusammen suchen muss.


    Viel Glück weiterhin.

    LG, Lifestyler

    Einmal editiert, zuletzt von Lifestyler () aus folgendem Grund: RS

  • Beitrag von Zarroc ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Zarroc ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • So ich entschuldige mich hiermit bei den bisherigen Interessenten , aber ich habe letzte Woche eine stressige und aufwendige Zeit gehabt , und wurde heute morgen noch operiert .. ich liege also zur Zeit im Bett und wurde nur über WhatsApp informiert. Werde aber ab morgen wieder zeit finden.