[Probleme] mit Snackautomaten

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  • Hallo,


    Ich hab ein Problem mit meinem Foodmachiens.


    if (newkeys & 16 && GetPlayerState(playerid) == PLAYER_STATE_ONFOOT)
    {
    //for(new M = 1; M < MAX_MACHINES; M++)
    {
    new Float:A,Float:H,FoodMachines[128],fmX;
    GetPlayerFacingAngle(playerid,A);
    {
    {
    GetPlayerHealth(playerid,H);
    ApplyAnimation(playerid,"VENDING","VEND_Use",4.1,0,1,1,1,1);
    PlayerPlaySound(playerid,42600,0.0,0.0,0.0);
    SetTimerEx("MachineAnimation",2000,0,"d",playerid);
    if (H <= 75) SetPlayerHealth(playerid,H+25);
    else SetPlayerHealth(playerid,100);
    }
    else
    {
    GetPlayerHealth(playerid,H);
    ApplyAnimation(playerid,"VENDING","VEND_Use",4.1,0,1,1,1,1);
    PlayerPlaySound(playerid,42601,0.0,0.0,0.0);
    SetTimerEx("MachineAnimation",2000,0,"d",playerid);
    if (H <= 75) SetPlayerHealth(playerid,H+25);
    else SetPlayerHealth(playerid,100);
    }
    }
    FoodMachines[M][fmX] += (1 * floatsin(-A, degrees)); // Hier ist mein Problem
    FoodMachines[M][fmY] += (1 * floatcos(-A, degrees)); [size=10]// Hier ist mein Problem[/size]
    }
    }

    Einmal editiert, zuletzt von seegras ()

  • Was für einen Fehler zeigt es dir an? Oder was passiert/passiert nicht InGame und was soll passieren?


    Warum nimmst du 1 * wenn der Wert mal 1 genommen immer noch gleich bleibt?


    //edit. Habe gesehen das du die FOR Schleife ausgeklammert hast, woher soll dein Script wissen was mit dem Wert "M" gemeint ist?

    Einmal editiert, zuletzt von Pr0x ()

  • Was für einen Fehler zeigt es dir an? Oder was passiert/passiert nicht InGame und was soll passieren?


    Warum nimmst du 1 * wenn der Wert mal 1 genommen immer noch gleich bleibt?


    //edit. Habe gesehen das du die FOR Schleife ausgeklammert hast, woher soll dein Script wissen was mit dem Wert "M" gemeint ist?



    C:\Users\****\Desktop\NaMe oF LiFe\pawno\include\dutils.inc(199) : error 025: function heading differs from prototype
    C:\Users\[size=10]****[/size][size=10]\Desktop\NaMe oF LiFe\pawno\include\dutils.inc(199) : error 021: symbol already defined: "JBC_SetPlayerMoney"[/size]
    C:\Users\[size=10]****[/size][size=10]\Desktop\Selfmade[/size][size=10].pwn(14192) : error 017: undefined symbol "MAX_MACHINES"[/size]
    C:\Users\****\Desktop\Selfmade.pwn(14205) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\****\Desktop\Selfmade.pwn(14215) : warning 215: expression has no effect
    C:\Users\****\Desktop\[size=10]Selfmade[/size][size=10].pwn(14215) : error 001: expected token: ";", but found "["[/size]
    C:\Users\****\Desktop\Selfmade.pwn(14215) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\****\Desktop\Selfmade.pwn(14215) : warning 215: expression has no effect
    C:\Users\[size=10]****[/size][size=10]\Desktop\Selfmade[/size][size=10].pwn(14215) : error 001: expected token: ";", but found "]"[/size]
    C:\Users\****\Desktop\Selfmade.pwn(14215) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    8 Errors.


  • Wo hast du im Script MAX_MACHINES definiert?


    Und Poste mal bitte die Zeilen 14205 und 14215



  • else
    {
    GetPlayerHealth(playerid,H);
    ApplyAnimation(playerid,"VENDING","VEND_Use",4.1,0,1,1,1,1);
    PlayerPlaySound(playerid,42601,0.0,0.0,0.0);
    SetTimerEx("MachineAnimation",2000,0,"d",playerid);
    if (H <= 75) SetPlayerHealth(playerid,H+25);
    else SetPlayerHealth(playerid,100);
    }
    }
    FoodMachines[M][fmX] += (1 * floatsin(-A, degrees));