Anime-Inside.de: ...nicht einfach nur ein Forum

  • Hinweise zur Berichtigung von nen paar Threads:

    Spoiler anzeigen
    Angel Beats!

    Zitat
    Spoiler anzeigen

    Aussichten auf eine 2.Season sind leider nicht bekannt.

    Spoiler anzeigen
    Ist falsch. Wird es nicht geben, und ich finde, dass das auch gut ist ;)

    Spoiler anzeigen
    Akame ga Kill
    PA macht ne Tour durch Deutschland; und man munkelt, es wird auch der Akame-Film ausgestrahlt.

    Zitat
    Spoiler anzeigen

    Staffel 1 beinhaltet SAO & ALo.
    Staffel 2 GGO und ALo/SAO.

    Spoiler anzeigen
    Ist falsch.
    "Sword Art Online" hat zwei Staffeln:
    - SAO
    - ALO
    "Sword Art Online 2: Gun Gale Online" hat zwei Staffeln:
    - GGO
    - ALO

    Spoiler anzeigen
    Lizensiert von Pepermint Anime. Und die strahlen auf der oben angesprochenen Tour auch den zweiten Film aus (Erinnerung: der Erste war die Wiederholung von ganz SAO1)


    Ich komme mit der Struktur nicht klar, nach der das Forum aufgebaut ist.
    Zum einen finde ich das Design schrecklich fröhlich, habe aber ohne Registration keine dunklere Variante gesehen. Ich vermisse ein dunkes, depressives Design :D


    Zum anderen ist es blöd, dass die Animes/Mangas nach Anfangsbuchstaben noch mal eingeordnet sind - darf man fragen, warum? Ich finde, wenn sie schon sortiert werden müssen, dann nach Shounen/Shojo oder per Prefix nach Genre, aber doch nicht nach dem Namen - dafür gibt es doch die Thread-Suchfunktion. Oder wenn schon nach Namen, dann auch in der Kategorie nach Namen, und nicht nach letztem Post. Aber das, was da gerade ist, ist nichts halbes und nichts ganzes D:


    Zitat

    §3.2 Es dürfen für einen Avatar keine Bilder verwendet werden, welcher unter dem Urheberrechtsschutz stehen

    Wurde schon erwähnt, ist immer noch nicht verbessert.
    Und ihr selber verstoßt gegen etwa 10 Urheberrecht, alleine im Design. Natsu fällt auch darunter, ähnlich wie diverse Screenshots im Hintergrund :P


    Vorschlag für ne neue Kategorie: Meetups/Conventions. Da kann dann auch gleich die Peppermint-Con rein - btw, vielleicht sieht man da jemanden? ;)

  • Zum einen finde ich das Design schrecklich fröhlich, habe aber ohne Registration keine dunklere Variante gesehen. Ich vermisse ein dunkes, depressives Design

    Aktuell steht auch nur dieses eine Design zur Verfügung, allerdings ist es doch recht dunkel ?(


    Danke ansonsten für dein wirklich sehr detailliertes Feedback :)


    MfG


  • Spoiler

    Ehm zu 1. du schreibst genau das gleiche nur ein wenig anders :D
    Zu 2. Es wurde nie irgendwas in die Richtung behauptet :D?
    Zu 3. Das ist komplett falsch Die 1 Season ist SAO und ALO und die 2 Season GGO und wieder ALO

    "Man ist entweder Teil der Lösung oder Teil des Problems. Ich habe mich für ersteres entschieden."
    Michail Gorbatschow

    Einmal editiert, zuletzt von Meister.Fenster ()

  • Spoiler
    Zu 3. Das ist komplett falsch Die 1 Season ist SAO und ALO und die 2 Season GGO und wieder ALO

    Enthält kleine Spoiler für SAO 2
    Lol
    Jede Novelle wurde zu einer Staffel umgesetzt.

    Enthält kleine Spoiler für SAO 2
    Sword Art Online 1 (weil der erste Durchgang war)
    Staffel 1: SAO Aincrad (+erste Hälfte Sword Art Offline)
    Staffel 2: SAO Fairy Dance (+zweite Hälfte Sword Art Offline)

    Enthält kleine Spoiler für SAO 2
    [Film 1: SAO1 Zusammenfassung]

    Enthält kleine Spoiler für SAO 2
    Swort Art Online 2 (weil gerade der zweite Durchgang läuft)
    Staffel 3: SAO Phantom Bullet
    Staffel 4: SAO Mother’s Rosario

    Enthält kleine Spoiler für SAO 2
    [Film 2: Inhalt unbekannt]

    Enthält kleine Spoiler für SAO 2
    Nur, weil sie die Staffeln in der Herbst- und Winterseason direkt nacheinander raushauen, heißt das nicht, dass die zusammengehören.
    Wenn man sich die Serie auch mal anguckt und währenddessen nachdenkt, merkt man, dass es exakt zwischen den Seasons eine Folge gibt, die alles noch mal einführt, was passiert ist. Und wenn man sich die Termine mal anguckt, an denen die Staffel 3 geendet hat und die Winterseason ungefähr anfing... hm... und die Tatsache, dass nach der Wiederholungsfolge ein kompletter Themenbruch ist... hm... *hint* *hint*

    Enthält kleine Spoiler für SAO 2
    Ich gehe mal davon aus, dass ich das Prinzip der Seasons nicht erklären muss :P


    Übrigens besteht ein Unterschied zwischen "Aussichten sind unbekannt" und "es gibt keine Aussichten". Bei dem ersten ist es unbekannt, bei dem zweiten gibt es keine.


    Es wurde nie irgendwas in die Richtung behauptet :D?

    Link zu den Karten zum "Festival": Externer Link (Peppermint).
    Solltest du die Seriösität des Angebotes in Frage stellen: Peppermint Anime hat in DE die Lizenz für SAO 1&2. Und solltest du das trotzdem für eine falsche Behauptung halten, sende ich dir gerne am 18.01 Fotos von der Con.


    Bezüglich dieses Themas bin ich hier raus, habe das Forum aber trotzdem noch angepinnt - vielleicht gibt es später noch eine Veränderung, die mich zu einem erneuten Besuch anregen können.
    Zum Beispiel ein weniger farbfrohes Design :P

  • Zum Beispiel ein weniger farbfrohes Design

    Jetzt hab ich auch die Ironie deines vorherigen Posts verstanden... ._.


    Ich halte das Design nicht für depressiv (alter Post) oder kalt (dieser post -> farbenfroh).
    Es werden aber weitere Designs folgen.


    MfG

  • Beitrag von SylpheedW ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Orginal Beitrag
    Als Dankeschön für den Guten Start, wollen wir uns in Form eines Gewinnspiels bei euch Bedanken!
    Um an der Verlosung Teilzunehmen musst du dich registrieren und einen Beitrag im Gewinnspielthread verfassen, warum Gerade du einen der Preise gewinnen solltest.
    Das Gewinnspiel endet am 29.11.2014. Die Gewinner werden hier Bekannt gegeben und per Privater Nachricht benachrichtigt.

    Die Ziehung der Gewinner erfolgt per Zufallsgenerator.

    Zu Gewinnen gibt es:
    Erster Preis:

    Sword Art Online - Vol. 1 [DVD]
    Zweiter Preis:

    Naruto - Staffel 1: Das Land der Wellen (Episoden 1-19, Uncut) [DVD]
    Dritter Preis:

    Blood Lad Band 1&2 [Manga]

    Orginal Beitrag
    Teammitglieder sind von der Teilnahme ausgeschlossen.
    Da diese Verlosung Titel mit FSK Beschränkungen enthält, wird bei der Auslieferung gegebenenfalls euer
    Alter Kontrolliert, dies Geschieht durch die zuständige Poststelle.
    Alle Gewinne sind in Deutscher Ausgabe.
    Der Rechtsweg ist Ausgeschlossen.

    /Push.
    //Push, und das Gewinnspiel ist Beendet!
    ///Editierungshinweis Vergessen
    ////Gewinnspiel "entfernt"
    ////Editierungshinweis Vergessen
    /////Push

  • Mit einem neuen Design melden wir uns vom Wartungsmodus zurück und hoffen auf einige neue Mitglieder :)


    MfG

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen