Probleme mit Streamer

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Header size: 13372 bytes
    Code size: 2537740 bytes
    Data size: 6646864 bytes
    Stack/heap size: 32768 bytes; estimated max. usage: unknown, due to recursion
    Total requirements: 9230744 bytes


    Wie verändere ich die Größen. (Bytes)
    Weil wenn ich mein Gamemode starten möchte steht da immer


    Speicherzugriffsfehler

  • Hast du in deinem Server Verzeichnis/Ordner einen scriptfiles Ordner? Wenn nein, erstelle diesen bitte.


    Wenn es dann immer noch nicht geht, lade dir da crashdetect Plugin herunter und füge es in deinen Server ein. Dann starte den Server damit und poste was im Log steht.


    Nebenfrage:
    Nutzt dein Code irgendwo io_read?

  • Mit welchem Programm lädst du deinen Gamemode auf den Server?


    Ich lade mit WinSCP die Sachen Hoch und runter.


    Code
    Started server on port: 7777, with maxplayers: 500 lanmode is OFF.
    
    
    Speicherzugriffsfehler


    P.S. Crashdetect.so ist drine (Da mein Root auf Linux läuft.), Der fehler ist immer noch da trotz scriptfiles Ordner?!?

  • Einmal auf deinem Root per Shell einloggen in den Server Ordener gehen und folgenden Befehl ausführen:


    chmod 777 -R *


    Dann nochmal versuchen und bitte hier ein Feedback schreiben!


    Tut mir leid, Es geht immer noch nicht.


    seegras:


    Das Serverlog wenn ich das hier rein posten möchte geht das nicht weil das Serverlog über 154k Zeilen ausspugt

  • Dann lösch die Logfile einmal bei ausgeschaltetem SAMP Server, starte ihn dann einmal und poste den Log dann


    Jetzt zeit der mir das hier an.


  • Beitrag von Night-Love-HD ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Deine Antwort ist Sinnfrei, da du danach auch googeln kannst !


    Sowas findet man in 1 Minute durch Google : http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=102865


    Aber wozu die Mühe machen und andere machen lassen !


    Dann Sag mal jetzt was ich machen soll pls.


  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen