San Andreas Multiplayer startet nicht mehr

  • Heyo Community,


    ich habe folgendes Problem.
    Ich wollte vorhin auf meinen Server connecten, doch startet SAMP einfach nicht mehr.
    ich klicke zwar auf "connect", dennoch tut sich rein garnichts.
    Egal wie lange ich warte, egal was ich tue.
    Ich dachte, dass es vielleicht an Mods liegt, deshalb habe ich mir mal nen blanko GTA gezogen, selbst da funkt es leider nicht.
    Hatte jemand von euch schon mal so ein Problem und kann mir eventuell behilflich sein ?
    Hoffe auf schnelle Hilfe.


    Zur Info: Habe Windows 8.1


    MfG,
    Caseriino.

  • Heyho,


    hast du auch die gta_sa.exe auf Version 1.0 in deinem GTA Verzeichis? Ohne die geht es nicht.
    Oder hast du was an deinem PC verändert im Gegensatz zu dem Zeitpunkt als GTA noch funzte? Vielleicht liegt es da dran


    Gruß


    "Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du."

    "Mahatma Gandhi"


  • Heyho,


    hast du auch die gta_sa.exe auf Version 1.0 in deinem GTA Verzeichis? Ohne die geht es nicht.
    Oder hast du was an deinem PC verändert im Gegensatz zu dem Zeitpunkt als GTA noch funzte? Vielleicht liegt es da dran


    Gruß

    Hab die gta_sa.exe im Verzeichnis. Aber keine Ahnung, ob es die 1.0 Version ist.
    Ich bin heute erst wieder nach Hause gekommen und wollte halt SAMP zocken.
    Also hab ich eigentlich nichts an meinem PC verändert.


    Hast du deinen PC schon einmal neugestartet?

    Ja, danach funktioniert es immer 1x, wenn ich alles neu installiert habe und so.
    Und wenn ich dann relogge, passiert einfach garnichts mehr.

  • Stell das doch mal in den Kompatibilitätsmodus Windows 98/Me :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von AirM4X () aus folgendem Grund: Satzbau ausgebessert

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen