Mapper wird gesucht.


  • Sehr geehrte Breadfish-Community,


    wir, das Team vom Projekt SA-MP.cc, sind zurzeit auf der Suche nach einem fähigen Mapper, welcher das Projekt als Teammitglied beitreten wird.


    Eine kurze Beschreibung über uns:
    Wir sind ein achtköpfiges Team im Roleplay Projekt von SA-MP.cc, das mit Humor, Entschlossenheit und sehr viel Energie an das Projekt herangeht.
    Unsere Entwickler arbeiten seit mehreren Monaten an einem Selfmade-Script, welches schon fast ausgereift genug ist, um darauf den Spielspaß erleben zu können.
    Da wir in unserem Projekt bislang noch keinen guten Mapper finden konnten, haben wir uns nun dazu entschlossen, eine entsprechende Anfrage im Breadfish-Forum zu verfassen.


    Was bieten wir/was steht uns zur Verfügung?
    - Ein leistungsstarken Rootserver, worauf der Game- und Voice-Server läuft
    - Ein Webspace-Server mit TLD (http://sa-mp.cc)
    - Ein reifes und gut ausgestattetes Team, mit dem man Spaß haben kann (17+)
    - Ein Ausgebautes Selfmade Script.


    Was wird dem Mapper angeboten?
    - Ein Platz als Teammitglied mit dem Status "Server-Moderator"
    - Vermerkung zu den Maps im Script selbst


    Na? Interesse geweckt?
    Dann melde dich doch direkt bei uns, sei es per TeamSpeak, im Forum oder im Breadfish per PN.
    Wir freuen uns sehr auf eure Meldungen!


    - TeamSpeak: 92.222.38.91:9987
    - Forum: http://sa-mp.cc


    Gruß
    Marcel

    4 Mal editiert, zuletzt von Marcel789 ()

  • - Ein Platz als Teammitglied mit dem Status "Supporter"


    Darf ich fragen, was der Scripter für einen Rang hat?


    //Nachtrag
    Was sagt mir, dass wenn ich als Mapper schon viel Arbeit in die Maps investiert habe, ich dann auch im Team bleibe?
    Was passiert mit den Maps, die ich als Mapper für euch erstellt habe und ihr mich aus dem Team werfen solltet?
    Denn im Grunde sind die Maps noch Eigentum des Mappers und nicht des Projekts. Der Mapper erklärt ja nur, dass ihr diese auch benutzen dürft. (Jeder andere ist dumm, der das nicht so macht)


  • Darf ich fragen, was der Scripter für einen Rang hat?

    Hey,


    der Skripter gehört bei uns zu der Projektleitung. Wir möchten dem Mapper nicht gleich einen Administrator Rank geben,
    da er sich etwas bei uns einarbeiten soll und das Team Kennenlernen soll bzw sich integrieren soll.


    //Auch mal ein Nachtrag
    Sobald ein Mapper das Team verlässt, werden alle seine Maps entfernt. Wir wollen aber nicht das jemand ankommt und sagt, wir geben euch die amx und fertig.
    In der amx können Commands oder ähnliches sein. Eigentlich müsste man sowas mit dem Vertrag regeln mit den Maps.
    Man muss sich halt so irgendwie vertrauen. Weiter möchte ich hier auch nicht diskutieren, es ist ja eine Anfrage und keine Diskussion :)

    Einmal editiert, zuletzt von Marcel789 ()

  • Ich finde das immer schrecklich, dass der Mapper, der im Grunde ebenso wichtig wie der Scripter ist, immer aber auch wirklich immer als kleines Licht gesehen wird. Heutzutage ist das Mapping auf einem Server genauso wichtig wie ein gutes Script. Da sollte man dem Mapper doch ein wenig mehr Anerkennung geben als ihn nur mit einem Supporterposten abzuspeisen. Denn der Supporter ist das unterste Glied bei einem Projekt. Jemanden der aktiv an der Entwicklung des Servers tätig ist, sollte man mehr Achtung entgegen bringen.
    Dabei spreche ich nicht nur für mich. Ich sehe das für alle Mapper so.


    //
    Ich bin raus. Ist nichts für mich. Danke.

  • Ich finde das immer schrecklich, dass der Mapper, der im Grunde ebenso wichtig wie der Scripter ist, immer aber auch wirklich immer als kleines Licht gesehen wird.

    Sehen wir genauso, wir haben den Rang auf "Server Moderator" geändert, dieser steht nun zwischen den Supportern und Administratoren und sollte dem Mapper
    genau so eine Wichtigkeit zeigen wie dem Scripter.


    //PUSH!

    Einmal editiert, zuletzt von Marcel789 ()

  • Beitrag von I-BoT ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von ZouG ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

  • Möchte hier hinzufügen das der Noobspawn nicht von ihm stammt, ist bzw. war meine Map. Ebenfalls besitzt er weitere Maps von mir, lasst euch davon
    nicht täuschen, er hatte sie damals abgekauft...
    Zudem Thema mit der Rechteverteilung, ist eurer Meinung nach der Rang Server Moderator mit Projektleitung zu vergleichen?
    Der Mapper ist wie Rocky bereits sagte eines der wichtigsten Teammitgliedern und gehört meines Erachtens nach zsm. mit dem Scripter in die Abteilung des Developements.
    So viel dazu, viel Erfolg mit der Anfrage. :)

  • Zudem Thema mit der Rechteverteilung, ist eurer Meinung nach der Rang Server Moderator mit Projektleitung zu vergleichen?


    Zwar nicht, aber so wie ich das sehe, ist der Projektleiter ebenfalls auch der Scripter des Projekts.
    Wieso also sollte er "Developer" werden oder der Mapper auch "Projektleiter", damit beide Gruppen zufrieden sind?

  • Beitrag von Marcel789 ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Beitrag von Marcel789 ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Marcel789 ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Marcel789 ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Marcel789 ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

  • Liebe Leser und Leserinnen,
    Als Mapper solltet ihr schon ein wenig Erfahrung suchen und nicht einfach Häuser als BSN mappen.
    Ab jetzt gilt die Regelung dass ihr Maps mitbringt,dass bedeutet;Ihr bringt bitte schon kleine Referenzen mit die man selber auch mag.
    Falls ihr einen Auftrag von uns Mappen wollt für eine Referenz dann meldet euch bei uns im Teamspeak: 92.222.38.91


    mit freundlichen grüßen,
    chukY115,Mapper von SA-MP.cc

    Einmal editiert, zuletzt von ChuckNorris ()

  • Beitrag von Marcel789 ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Marcel789 ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.