Abend Ihr Brotfische
Hiermit bin ich, Kevin auf der Suche nach einem fähigen Mapper, Scripter und Designer für mein Sa:mp DayZ Projekt
Eine kurze Beschreibung über das Projekt:
Im Voraus es wird eine Gaming Community und zurzeit suche ich Teammitglieder für das Sa:mp DayZ Projekt.
Wir haben mehrere verschieden bereiche z.B. League of Legends, Sa:mp DayZ, Battlefied Heroes uvm.
Momentan bin nur ich im Team da ich das Script vor kurzer Zeit erst gekauft habe und die Community am aufbauen bin.
Ja es existiert bereits ein Script aber es ist noch ausbaufähig in mehren verschiedenen Sachen.
Das Script ist bei euch sicherlich bekannt es handelt sich um das Sa:mp DayZ Script namens Ultimate Survival DayZ, dass von [DT]Sniper entwickelt wurde
Da ich bislang für das Projekt keinen guten Mapper, Designer und Scripter finden konnte, habe ich mich dazu entschlossen, eine entsprechende Anfrage im Breadfish-Forum zu verfassen.
Was ich bereits besitze:
- - einen vServer mit ddos Schutz
- - einen Teamspeak Server inkl. NPL Lizenz
- - das Sa:mp DayZ Script
- - der Server läuft bereits ohne Fehler
- - eine .com Domain, .de Folgt noch
- - einen Webspace
- - auf dem Teamspeak läuft ein Musikbot der 24/7 Musik abspielt
Was erwarte ich von euch:
- Sehr gute Kenntnisse im jeweiligen Bereich
- Mindestalter von 16+ (wenn du Reife zeigst kann ich davon absehen)
- Teamfähigkeit
- Humorvoll
- Zielstrebigkeit
Ich biete euch:
- Der Scripter bekommt den Rang Administrator
- Der Mapper bekommt das selbe wie der Scripter sind ja beide sehr wichtig
- Der Designer bekommt einen eigenen Rang Namens Designer mit Moderatoren Rechten
Ich hoffe meine kurze und knappe suche wird jetzt nicht zu schlecht gesehen und wir finden uns.
Mit freundlichen Grüßen Kevin