Suche mehrere Teammitglieder

  • Abend Ihr Brotfische
    Hiermit bin ich, Kevin auf der Suche nach einem fähigen Mapper, Scripter und Designer für mein Sa:mp DayZ Projekt


    Eine kurze Beschreibung über das Projekt:
    Im Voraus es wird eine Gaming Community und zurzeit suche ich Teammitglieder für das Sa:mp DayZ Projekt.
    Wir haben mehrere verschieden bereiche z.B. League of Legends, Sa:mp DayZ, Battlefied Heroes uvm.
    Momentan bin nur ich im Team da ich das Script vor kurzer Zeit erst gekauft habe und die Community am aufbauen bin.
    Ja es existiert bereits ein Script aber es ist noch ausbaufähig in mehren verschiedenen Sachen.
    Das Script ist bei euch sicherlich bekannt es handelt sich um das Sa:mp DayZ Script namens Ultimate Survival DayZ, dass von [DT]Sniper entwickelt wurde
    Da ich bislang für das Projekt keinen guten Mapper, Designer und Scripter finden konnte, habe ich mich dazu entschlossen, eine entsprechende Anfrage im Breadfish-Forum zu verfassen.


    Was ich bereits besitze:

    • - einen vServer mit ddos Schutz
    • - einen Teamspeak Server inkl. NPL Lizenz
    • - das Sa:mp DayZ Script
    • - der Server läuft bereits ohne Fehler
    • - eine .com Domain, .de Folgt noch
    • - einen Webspace
    • - auf dem Teamspeak läuft ein Musikbot der 24/7 Musik abspielt


    Was erwarte ich von euch:

    • Sehr gute Kenntnisse im jeweiligen Bereich
    • Mindestalter von 16+ (wenn du Reife zeigst kann ich davon absehen)
    • Teamfähigkeit
    • Humorvoll
    • Zielstrebigkeit


    Ich biete euch:

    • Der Scripter bekommt den Rang Administrator
    • Der Mapper bekommt das selbe wie der Scripter sind ja beide sehr wichtig
    • Der Designer bekommt einen eigenen Rang Namens Designer mit Moderatoren Rechten


    Ich hoffe meine kurze und knappe suche wird jetzt nicht zu schlecht gesehen und wir finden uns. ;)



    Mit freundlichen Grüßen Kevin

  • Kann man ein bisschen mehr von dem Projekt erfahren?

    • Wie heißt das Projekt?
    • Gibt es bereits eine Plattform? (Wenn ja wie lautet die Domain?)
    • Wurde das Script gekauft? (Seid ihr der einzigste Server damit?)
    • Was für Aufgaben würden dem Scripter anvertraut? (Kommt mir nicht mit "Er scriptet neue Features")

    Lg

  • So jetzt mal zu dir m4A_x
    1. wenn du schon unter dem Thread etwas schreibst von wegen da fehlt das und das dann lies es bitte erstmal genauer durch denn den punkt 2 und 3 habe ich schon oben stehen zu punkt 1 der name der Conmunity spielt doch keine rolle oder etwa schon? Wenn ja der Name wird noch nicht Preis gegeben
    und nun zu punkt 4. Wie welche aufgaben werden ihm anvertraut? er scriptet für das Projekt behebt bugs und fügt neues hinzu.


    Ps: LESEN BILDET

  • Er hat doch nie direkt behauptet, dass etwas Fehlen würde? Und ich denke, dass es
    durchaus mal vorkommen kann, das man um 1:00 Uhr etwas Verpeilt ist, weshalb deine
    Reaktion irgendwie unangebracht ist. Du solltest lieber froh sein, dass er sich möglicherweise
    für dein Projekt interessiert.


    Mit freundlichen Grüßen.

  • Beitrag von Nico ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Ich weiß ja nicht nur das 3/4 der Anfrage ist für mich gar nicht interessant. Zudem gibst du Informationen die eigentlich keinen Interessieren (z. B. "auf dem Teamspeak läuft ein Musikbot der 24/7 Musik abspielt" - da Frage ich mich, wofür ist das jetzt so wichtig das es in der Anfrage stehen muss).


    Teilweise finde ich auch den Satzbau etwas komisch gehalten wie hier: Der Mapper bekommt das selbe wie der Scripter sind ja beide sehr wichtig


    Ich hätte es so geschrieben: Der Mapper erhält den gleichen Rang wie der Scripter, da beide eine wichtige Rolle einnehmen/Aufgabe erfüllen. (Klingt meiner Meinung nach besser.)

    "So möge mein Fußvolk mir einen gewaltigen und standhaften Tisch bringen, auf dass ich mir den Schädel für solch maßlose Dummheit einschlagen kann." - LeijaT


  • Tur mir wirklich leid für meine "falsche, komische" Ausdrucksweise bin kein Deutscher sondern ein Italiener der in Südtirol wohnt, meine Muttersprache ist Deutsch aber kein Deutsch wie Ihr es redet sondern so wie Österreich nur halt nochmal ein anderer Dialekt.
    Ich entschuldige mich dafür wirklich.
    Sry wenns nicht perfekt ist.

  • Guten Abend,
    ich dachte ich hätte mich grade im Namen verlesen aber leider nicht.
    Wir gaben Dir die Chance als Teammitglied zu agieren da wir nicht überzeugt waren, dass du die Aufgabe einer höheren Position nicht hinbekommen hättest.
    Du hattest dich als Projektleiter beworben am Anfang doch wie du weißst haben wir uns relativ schnell gegen Dich entschieden.
    Nun haben wir dir eine Chance gegeben trotzdem als Teammitglied zu agieren und nun lese ich sowas hier.


    Natürlich wäre es für uns nicht schlimm gewesen wenn du einfach gesagt hättest, dass du was eigenes machen möchtest doch das du ein Projekt versuchst du eröffnen ohne uns bescheid zu geben finde ich persönlich schon etwas dreist.
    Nur weil wir von deinen Fähigkeiten nicht überzeugt waren um in einer höheren Position tätig zu sein, suchst du Dir was anderes.
    Ein Projekt wird immerhin nicht von heute auf morgen eröffnet. Ich arbeite nun seid vielen Monaten an diesem Projekt.
    Ich bin der überzeugung das man nur erfolg hat, wenn man jedes Detail durchplant!


    Ich möchte nun nicht weiter auf das Thema eingehen da ich dir nicht dein Projekt versauen will jedoch denke mal bitte drüber nach.


    Wünsche Dir trotzdem viel Glück mit der Suche...


    Auch wenn er uns nicht überzeugen konnte, heißt es NICHT das er das Projekt nicht zum laufen bekommt.
    Er ist ein sehr netter Mensch und hat sicherlich auch Qualitäten.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen