Assassin's Creed Unity Systemanforderungen (Aufrüsten)
-
-
#Meso#: Teste doch erstmal obs läuft, garnicht laufen wirds auf keinen Fall. Aufrüsten kannst du im nachhinein immernoch
Jop auf jedenfall, kannst du mir vll. bitte per PN auch noch ein guten CPU Empfehlen?Nachtrag: Jeder der mit einer AMD HD 7870 spielt, kann es locker auf Minimum ohne Ruckler spielen, ich habe keinerlei Probleme!
-
Jop auf jedenfall, kannst du mir vll. bitte per PN auch noch ein guten CPU Empfehlen?Nachtrag: Jeder der mit einer AMD HD 7870 spielt, kann es locker auf Minimum ohne Ruckler spielen, ich habe keinerlei Probleme!
Sind denn wirklich alle Kerne ausgelastet beim spielen? Eigentlich ist der AMD Phenom(tm) II X4 965 Processor ein relativ guter Prozessor.
Ansonsten bleibt dir nur diese Option ( mit deinem AM3+ Mainboard -
Sind denn wirklich alle Kerne ausgelastet beim spielen? Eigentlich ist der AMD Phenom(tm) II X4 965 Processor ein relativ guter Prozessor.
Ansonsten bleibt dir nur diese Option ( mit deinem AM3+ Mainboard
Der CPU kommt gurt klar, die graka kommt nur hier an seine grenzen. -
Der CPU kommt gurt klar, die graka kommt nur hier an seine grenzen.
Jo, wie gesagt die CPU ist super, würde ich erst einmal behalten. Würde aber die GraKa aufrüsten, wirst du für die kommenden Spiele sowieso machen müssen.
Ich würde entweder auf die R9 290 / X ,R9 280 / X oder die 770'. Die 780 ist viel zu überteuert.