Beiträge von Safi

Aus gegebenem Anlass: Sichert eure Backupcodes wenn ihr die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert habt!

Infos dazu findet ihr nochmal hier

    Ausbildung, mit mächtig hohen Bonis, bekomme manchmal Netto so viel wie ein Geselle😂 aber haben jeden Monat Boni seit dem die das Bauhaus paar Kilometer weiter geschlossen haben(17% mehr Kunden)

    Krass viel Glück.

    Ich hab mir vorgestellt vllt mal was als Fachkraft für Schutz und Sicherheit anzufangen haha

    Hallo und danke erstmal.

    Ja gerne können wir dir gerne Einrichten.

    Schreib mir mal eine PN :)


    Ich muss ehrlich sagen, der Banner sagt mir 0 zu. Kaum Wiedererkennungswert, 0 Seriosität. Etwas mehr Mühe hättet Ihr euch geben können.

    Hallo erstmal,

    ja wie gesagt suchen wir noch einen Designer. Den Banner habe tatsächlich ich erstellt damit wir wenigstens etwas haben.


    Lg

    Vorschläge:

    • Minen die man platzieren/entschärfen kann.
    • Autobombe
    • Nuclear Bombe für LS/LV/SF die man jede Stunde irgendwie aktivieren kann.
    • Objekte die man per Befehl spawnen kann heisst zB /schutz (Dann kommen so Säcke wo runter man sich verstecken und schießen kann)

    Kannst du mir Paar Codes schicken bitte?


    Wie kann ich diese z.b. Angenommen/Abgelehnt Labels erstellen?

    Projektleiter: #190707

    Head-Admin: #FF0000

    Admin: #0000FF

    Supporter: #74DF00

    Benutzer/Normaleruser: #424242

    Donator: #04B4AE


    Bitte sehr :)


    -------------------------------------------------------------

    Wie kann ich diese z.b. Angenommen/Abgelehnt Labels erstellen?

    Geh Adminpanel unter Inhalt und danach Labelgruppen. Kannst dir dann dort Labels erstellen.

    lg

    Hallo liebe Leute!

    ich habe soeben einen Banner erstellt und würde gerne einen Feedback von euch haben.

    Ich habe einmal eine Transparente Version und eine mit Hintergrund. Ich würde mich freuen mal zu wissen, wenn euch dort was nicht gefällt oder Ihr vielleicht doch einen anderen Hintergrund/Font haben wollt.

    Wir sind offen für alles und freuen uns wie gesagt auf Feedback.


    Update (16.06.2020):

    Das Forum Design kommt ca. Morgen an und würd sofort eingefügt.

    Projektbanner wurde erstellt (jedoch steht es nicht fest ob es genommen wird, dass wollen wir euch überlassen. Heißt wir warten noch auf Feedback und Zustimmung meiner anderen Projektmitgliedern)

    Forumlabels wurden eingefügt


    Was noch gemacht werden muss (16.06.2020):

    Die Regelwerke verschiedener Forumbereiche müssen festgelegt werden.


    INFO:

    Euch ist bestimmt aufgefallen, dass unser Forum zurzeit Down ist. Das liegt daran das wir wie schon gesagt in Wartungsarbeit sind und es gewollt ist das unser Forum zurzeit Offline ist.

    Wir sind gerade dabei, dass Forum zu generieren um einen Zertifikat für unsere Domain zu bekommen. Heißt, dass die Seite bei euch als Vertrauenswürdig gemeldet wird.

    Deshalb wundert euch nicht, wenn unser Forum kurzer Zeit nicht erreichbar ist.


    Genaues Onlinedatum:

    Naja, wir sind kurz und knapp dabei jetzt Online zu gehen! Es fehlen wie gesagt noch Kleinigkeiten wie die Regelwerke zu schreiben und auf unseren Design warten.

    So in ca. 2-3 Tagen können wir euch mehr darüber sagen! Bis dahin, macht euch einen Shishakopf und wartet ab Freunde :)


    Mit freundlichen Grüßen

    Die Projektleitung


    ----------------------------------------------------------------------------------


    Da wir weiße Farbe benutzt haben, sieht es Transparent nicht so deutlich aus.


    Die Art und Weise, wie hier mit Kritik seitens der beiden Ersteller / Besitzer (oder was die auch für eine Rolle in diesem Projekt haben) umgegangen wird, zeigt mir einfach, dass ich mich von dieser Plattform fernhalten sollte, auch wenn ich mich für das Paket rund um Shishawaren interessiere. Ich persönlich glaube auch nicht, dass ihr die nötige Erfahrung rund um Shisha-/Tabakwaren besitzt, um Erfolg mit dem Projekt zu haben. Ferner finde ich es Dreist, dass einer der Leiter nicht volljährig ist und man trotz allem meint, das Gesetz unter die Füße zu nehmen. Ihr setzt eine seriöse / semi-professionelle Website auf, jedoch ist eure Werbung sehr mangelnd, was die deutsche Rechtschreibung und Grammatik angeht, was zusätzlich für eine Abschreckung sorgt.

    Ja aber was hier mittlerweile geschrieben wird ist keine Kritik mehr sondern wie die Moderation von Breadfish auch selber sagt eine Rechtsberatung.

    Wir haben schon oben einmal unsere Meinung zu einer Kritik gegeben und wollen uns auch nicht mehr ständig wiederholen, dass muss doch einerseits auch verständlich sein. Es regt doch auf, wenn jemand einmal sagt es ständig von anderen wiedee zuhören. Trotzdem danke für deine Kritik

    Achso, er ist in einem Forum in dem das Hauptthema Tabakwaren sind als Moderator tätig, aber hat damit gar nichts zu tun? Das macht einfach keinen Sinn, ob er direkt am Handel etc. beteiligt ist, ist egal. Du lässt ihn ja auch nicht im Puff arbeiten und sagst dann "Er guckt doch die Prostituierten eh nicht an!", so funktioniert das nicht.

    Alles klar, da die meisten ja damit unzufrieden sind, dass Mahoo angeblich nicht moderieren darf, habe ich mit Ihm gesprochen und er ist damit einverstanden nur die Verwaltung heisst Einstellungen vom vServer etc. durchzuführen. Hoffe das müsste den trigger einiger Leute aus der Welt schaffen. Und wenn jetzt wieder was kommt mit, dass einer Minderjähriger in einer Verwaltung ist bla bla. Werde ich wirklich nicht mehr drauf eingehen, da dies dann auch wirklich keine Kritik mehr ist.


    Weil ihr sonst halt nichts habt was man wirklich kritisieren kann, das Forum ist ja auch noch im Aufbau. Ihr wehrt euch ja aber komplett gegen die Kritik, aber das halt nur leider sehr schlecht.

    Ja aber dann reicht es doch, wenn eine Personen ein konstruktive und eine Sinn ergebene Kritik schreibt und ich es nur einmal deutlich beantworten kann anstatt, dass sich mehrere Person ständig nur wiederholen und ich dann halt auch.

    Ihr seid echt Lost...

    Ihr braucht einen Datenschutzbeauftragten da alleine beim Seiten Aufruf Persönliche Daten in den Serverlogfiles gespeichert werden (Nur ein Beispiel) zudem setzt ein Muttizettel nicht Gesetze außer Kraft. Tabakwaren sind per Gesetz ab 18 . Punkt. Ich an deiner Stelle würde mal auf die Kritik hören. Schließlich wollt ihr auch Kritik. Ohne bringt euch der Thread fast 0.

    Wieso sind wir denn lost, schließlich verlangen wir doch keine Ausweise. Sobald der Ausweisbesitzer freiwillig mir seinen Ausweis zeigt, brauche ich doch keinen Datenschutzbeauftragten dafür. Es ist legal einen Ausweis anzufragen, jedoch kann er es ablehnen oder annehmen. Ich zwinge die Person nicht. Zudem habe ich öfters erwähnt, dass Mahoo nichts mit Tabak oder allgm. mit Sachen die ab oder ü. 18 sind zu tun hat und stets nur für die Verwaltung und teilweise auch für die Moderation zuständig ist. Ich verstehe deshalb auch nicht, wieso Ihr jedesmal nur auf diesen Thema eingeht und euch nichts neues einfallen lässt. Weil irgendwie ist das auch langsam keine Kritik mehr sondern einfach nur auf gut deutsch eine unnötige Äußerung die jedes mal von anderen wiederholt wird. Ist dann doch irgendwie verständlich, dass ich dann keine Lust mehr habe mich ständig zu wiederholen und auf die gleichen fragen jedesmal aufs neue einzugehen.


    Lg