Pusher - Deathmatch - sucht Teammitglieder


  • Pusher - Deathmatch sucht Team-Mitglieder


    Das Team:


    kroaTe1337:


    Hallo, mein Name ist Ivan ich bin 16 Jahre alt , komme aus Kroatien wohnhaft bin ich in Österreich, meine Hobbys sind Basketball und Skateboard fahren. Ich spiele seid 2 Jahren SA:MP. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit dem Server oder mache Fragmovies auf Youtube. Das war eine kurze Beschreibung über mich! Mehr Infos gibts per Privat Nachricht!


    SeacaN.:


    Ich heiße Leon K. und wurde Im Januar 16 Jahre alt ( 13.01.1998 ). Derzeit gehe ich auf eine staatliche Realschule und bin dort in einer 8. Klasse tätig. Warum 8. Jahrgangsstufe? Ich musste leider einmal wiederholen und fande dies eigentlich recht gut. Meine Deutschkenntnisse sind gut (Mal hier mal da ein paar Schwierigkeiten). Zurzeit wohne ich in Osterholz-Scharmbeck, was in Bremen liegt. Meine Hobbies sind SA-MP spielen, sowie Fragmovies machen auf Youtube, Rad fahren oder mit Freunden abhängen.


    3-5x Supporter


    Sie sollten mind. 14 Jahre alt sein, die Deutsche Sprache beherschen, freundlichen sein und eventl. Erfahrung als Supporter haben.


    1x Scripter


    Er sollte mind. 15 Jahre alt sein, bekommt den Rang Full Administrator und sollte sich gut mit PAWNO auskennen.


    2x Teamleiter


    Sie sollten mind. 16 Jahre alt sein, nicht schüchtern sein und das Team eben leiten.


    1x Mapper


    Er sollte Erfahrung haben und bekommt auch einen Rang nur Administrator, er sollte mind. 6 Monate schon Mappen können.


    1x Hoster.


    Wir suchen einen Hoster für den TeamSpeak³ Server, Forum und eventll. für den SA-MP Server, er würde den Rang Projektleiter bekommen.


    3x Administratoren


    Sie sollen den Server bewachen, von Cheatern schützen, aufpassen das alles ordentlich ist und keiner die Regel bricht.


    Was der Server bietet?:


    Unser Server bietet sehr viel an Spaß und Abwächslung,
    wir haben mehrer Arenen
    z.B die /deagle Arena
    in dieser hat man hauptsächlich eine Deagle, keine Spray Waffen oder sonstiges und man kann Leute töten. Gibt es bei uns Events?:
    Ja , sogar viele , wenn die User Zahl stimmt.
    Am Tag wenn wir 10 Leute haben mind. 2 Events


    Es gibt mehrere Arenen. Wie zum Beispiel die:


    /dm Arena - Man hat hauptsächlich eine Deagle, Shotgun und eine Sniper.
    /insel Arena - Man ist hauptsächlich mit einer Shotgun und mit einer Deagle auf einer Insel und tötet Leute
    /gangfight Arena - Sie ist noch in Planung.
    /cbug Arena - Ist auch noch in Planung.


    Am Spawn stehen Fahrzeuge womit ihr Spaß haben könnt. ihr könnt aber auch selber welche Spawn ( /veh car id Farbe Farbe )


    Mehr Infos per PN


    oder auf Skype: siLas1337_


    Mit freundlichen Grüßen
    kroaTe1337 | Ivan

    4 Mal editiert, zuletzt von kroaTe1337 ()

  • Kompletter Reinfall :S
    Die Werbung ist echt total schlecht gestaltet.
    Eventuell solltest du bevor du so einen Thread erstellst dir einen Grafiker besorgen der ein paar Grafiken für solche Fälle erstellt.
    Wie ich lese sucht das Projekt einen Hoster, aber ihr macht euer Projekt irgendwie nicht Schmackhaft.
    Ein richtiger Hoster möchte keinen Rang und höchst wahrscheinlich brauchst du/ihr jemanden der euer Projekt finanziert da du mit 16 Jahren noch kein eigenständiges Geld verdienst wird daraus schon mal nichts außer deine Eltern finanzieren das ganze wovon ich jetzt mal nicht ausgehe. Bevor du irgendwas in die Welt rufen möchtest solltest du dir erstmal ein Konzept überlegen womit du Spieler locken willst. Arenen sind 0815 dein Projekt ist 0815.
    Überlege am besten noch mal ob du es überhaupt schaffst so etwas zu leiten.



    Ps: Die Aufgaben des Administrators sind genau die gleichen Aufgaben des Supporters die Rang Einteilung ist auch total schlecht überdacht.

    Mit freundlichen Grüßen
    InsiderX