Also wie der Titel schon sagt will ich das wenn andere im /spawn menü ein auto gespawnt haben sie es auch wieder löschen müssen mit /dv oder so aber nur das problem ist ich hab noch kein plan so richtig wie xD....
Spawned cars wieder löschen
- Kenny
- Geschlossen
- Erledigt
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da machst du bei dem spawnen
hallole = CreateVehicle(...
bei dem cmd dann
DestroyVehicle(playerid, hallole);
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Sicher dass dies geht?
DestroyVehicle(playerid, hallole);http://wiki.sa-mp.com/wiki/DestroyVehicle
Funktionsname: DestroyVehicle()
Funktion: Destroys a vehicle which was previously created.
Parameter: (vehicleid)-> DestroyVehicle(hallole);
Wenn es für jeden User ein Car geben soll, new pCar[MAX_PLAYERS];
dann eben DestroyVehicle(pCar[playerid]); -
bei mir im gm gehts aber kann sein ja dass ich falsch geschrieben hab , hab grade kein pc..
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Schon mal was von Handy-Internet gehört?
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Willst du, dass man jedes Auto mit /dv löschen kann?
if(strcmp(cmdtext,"/dv",true)==0) {
DestroyVehicle(GetPlayerVehicleID(playerid));
return 1;
}
Oder nur das, was man selbst gespawnt hat? Und wenn ja, wie viele soll man spawnen können? Und sollen die anderen dann automatisch wieder gelöscht werden, wenn man zu viele spawnt?
Das müsste man vorher halt wissen^^ -
Also das wenn man einen Wagen gespawnt hat, den erst wieder löschen muss um einen neuen wagen zu sich zu spawnen so meinte ich das :p, und ich kapier das halt einfach nich wie ich das am besten machen kann.... xD
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Dann hatte unser Gamer schon halbwegs Recht
//ganz nach oben:
new auddo[MAX_PLAYERS];
//OnPlayerDisconnect:
if(auddo[playerid]!=-1) {
DestroyVehicle(auddo[playerid]);}
//OnPlayerConnect:
auddo[playerid]=-1;
//OnPlayerCommandText:
if(strcmp(cmdtext,"/dv",true)==0) {
if(auddo[playerid]!=-1) {
DestroyVehicle(auddo[playerid]); }
else { SendClientMessage(playerid,FARBE,"Du hast kein Fahrzeug bla bla"); }
return 1;
}
//in den befehl zum auto spawnen:
if(auddo[playerid]!=-1) return SendClientMessage(playerid,FARBE,"Du hast bereits ein Fahrzeug, du musst mit /dv kaputt bla bla"); -
breadfish.de
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