Führungskompetenzen für Roleplay-Projekt


  • Sehr geehrte Leser und Leserinnen,


    im Rahmen dieses Beitrages bin ich auf der Suche nach einem San-Andreas-Multiplayer-Projekt. Das Projekt soll sich auf den Bereich "Roleplay" spezialisieren und in seiner tatsächlichen Umsetzung auch als Roleplay-Projekt realisiert werden. Es soll Roleplay im Sinne des amerikanischen Vorbildes gespielt werden.


    Ich verfüge über jahrelange Erfahrung im Bereich der Administration auf verschiedensten Roleplay-Projekten. Weiterhin konnte ich umfassende Erfahrungen in der Personalleitung sammeln und bringe ein hohes Fachwissen und Engagement mit.


    Wer grundsätzlich Interesse hat und eine weitere Führungsperson für sein Projekt sucht, meldet sich bitte bei mir per PN.


    Vielen Dank
    Rogu3

  • Beitrag von IMexiz ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Vielen Dank für die vielen PN-Anfragen, welche ich hoffentlich umfassend beantwortet habe. Bis jetzt konnte mich jedoch kein Projekt umfassend überzeugen.


    Private Informationen gebe ich gern in einem privaten Gespräch oder einer PN weiter.

  • Ich suche auch noch 1-2 Führungskräfte für mein neues Projekt. Die Fragen könnten bestimmt auch für andere interessant sein, deswegen poste ich sie direkt hier.


    Zur Prüfung deines Fachwissen würde ich dir gerne ein paar Fragen stellen:
    - Wie sollte die Moderation gestaltet sein?
    - Welche Daten und welche Funktionalitäten sollten den Moderatoren zur Verfügung stehen?
    - Welche Ergebnisse sollte ein solcher Arbeitsplatz an wen liefern?
    - Inwiefern ließe sich die Nutzung eines Workflow-Management-Systems, so wie es für Moderatoren betrieben wird, auf den Prozessfluss der Administration übertragen?


    Ein paar persönliche Fragen:
    - Wie stehst du zu Innovationen?
    - Inwiefern ist deine Haltung zu Innovationen zweckmäßig?


    Vielen Dank!

    Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."

  • Beitrag von Aiden_Havering ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.