Rasberry pi

• Guten Tag liebe Brotfische :D
    Ich suche einen der sich gut mit dem rasberry pi auskennt und mir einige fragen dazu beantworten könnte :)
    Am besten schreibt der jenige mir eine PN :D

I like things with "C“ : Code + Cookies + Coffee + Cola + CBacon

• Wie wäre es wenn du die Fragen im thread stellst evtl. Hat jemand anderes die gleichen?

"So möge mein Fußvolk mir einen gewaltigen und standhaften Tisch bringen, auf dass ich mir den Schädel für solch maßlose Dummheit einschlagen kann." - LeijaT

• Genau, ich kenn mich mit dem Ding ziemlich gut aus hab das zu Hause als Bastlerding :D

Also kannst dich sonst auch gerne per PM melden nur ich denke es wäre besser hier im Thread, denn falls jemand anderes das auch noch hat und
    fragen hat kann er sie direkt nachlesen :)

MfG
    Ösi :thumbup:

Maximalpegmentierter Ösi mit Migrationshintergrund.
    #blackisthenewwhite

• Guten Tag liebe Brotfische :D
    Ich suche einen der sich gut mit dem rasberry pi auskennt und mir einige fragen dazu beantworten könnte :)
    Am besten schreibt der jenige mir eine PN :D

Naja ich würde mal sagen @[SponsEU] Black:
    Wenn man sich nicht mit dem RPI oder eher mit der Materie dahinter "Linux" nicht auskennt sollte man es auch nicht benutzen ;)
    Gut gemeinter Rat von mir

MfG
    Robin

Ich lese hier nur mit und schreibe ab und zu was zu den Themen rund um Woltlab, PHP, JavaScript, Windows- / Linux Server und Webspaces

• Naja ich würde mal sagen @[SponsEU] Black:
    Wenn man sich nicht mit dem RPI oder eher mit der Materie dahinter "Linux" nicht auskennt sollte man es auch nicht benutzen ;)

MfG
    Robin

Falsch!

Wenn man sich nicht auskennt, dann lernt man es eben...
    Wie ich diese einstellung hasse :thumbdown:

Machst du auch alles womit du dich nicht auskennst einfach nicht oder?...

Sorry aber diese aussage.. *facepalm*

LG

Maximalpegmentierter Ösi mit Migrationshintergrund.
    #blackisthenewwhite

• Wenn man sich nicht mit dem RPI oder eher mit der Materie dahinter "Linux" nicht auskennt sollte man es auch nicht benutzen

Der Raspberry Pi wurde erfunden um an ihm zu lernen. Und wie bitte soll man sich mit der Linux Materie vertraut machen wenn man es nicht benutzen soll?